Bin ich der einzige?

• fab1ande
      fab1ande
      Bronze
      Hallo,

wie ihr sehen könnt, bin ich Platin (seit einigen Tagen);

ist zwar ganz schön soweit, jedoch dürfte ich regular erst NL10 spielen;
      demnach bin ich bestimmt der einzige ps.de'ler, der Platin ist und sich auf diesem Limit rumschlägt.

Mein Problem ist einfach, dass ich überhaupt nicht weiterkomme. Ich schlage mich jetzt gut 25K Hände auf NL10, habe aber eigentlich einen Verlust von ~300 BB; meiner BR gehts einigermaßen, da ich 'ne zeitlang aus Frustration NL25 gespielt habe, und dort +100BB bin; jedoch ist mir NL25 zu unsicher, ein Down und die BR ist weg.

Strategieabteilungen etc. alles gelesen, alles am Anwenden.

Was tun? Und nein, auf NL4 werde ich mich sicherlich nicht wieder begeben.
  • 8 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      1. Du bist im falschen Forum

2. Das erinnert mich an meine NL Zeit :

Gold auf NL10

recht lustig wieviele dieser damaligen NL10 losingplayer mittlerweile ps.de Mods / Coaches / Contentersteller usw ... sind .

Bin dann nachdem NL25 auch im 3. anlauf nicht schlagbar für mich war zu FL gewechselt und mittlerweile mach ich 10/20 unsicher :D
    • Settra
      Settra
      Bronze
      Komm auf die gute Seite der Macht, junder Padawan.

und nimm den andern Tags auf den lowlimits die Fisch weg, damit ihr langsamer aufsteigt
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Original von tzare
      1. Du bist im falschen Forum

2. Das erinnert mich an meine NL Zeit :
      Gold auf NL10
      recht lustig wieviele dieser damaligen NL10 losingplayer mittlerweile ps.de Mods / Coaches / Contentersteller usw ... sind .

Bin dann nachdem NL25 auch im 3. anlauf nicht schlagbar für mich war zu FL gewechselt und mittlerweile mach ich 10/20 unsicher :D

ging also andern auch schon so.

Kämpf derzeit auch mit dem Problem, das mich NL10(PartyPoker) viel zu sehr liebt als das es mich weiterziehen liese.
      Könnte/Sollte? eigentlich schon seit geraumer zeit NL25 spielen, wollt mir aber quasi noch n puffer(n paar stacks halt) aufbauen.
      Seitdem spiele ich BE.(Ist auch gaaaar nicht frustrierend).

Hab in nem anderen Forum den Tip bekommen auf FL zu wechseln(derjenige meinte is besser für die nerven).

Ist FL für Bankrollbuilding wirklich besser geeignet als NL.??

Ich frag mich halt, .... Varianz ???? Im vergleich zu NL(SSS)

BR aktuell ~200$ + PP im wert von 50$
    • tzare
      tzare
      Black
      Naja bei FL ist die Varianz mindestens genausogroß .

ich nutze solche Down / BE perioden immer um mich intensiv mit meinem Spiel zu beschäftigen und das eine oder andere leak auszumerzen . Früher oder später gehts dann bergauf .
    • fab1ande
      fab1ande
      Bronze
      Also FL... das habe ich damals, 2006 gespielt, mit den 50$ Bonus!

Die waren dann aber auch innerhalb von zwei Monaten auf FL weg, da ich dort das Gefühl habe, einfach nicht protecten zu können. Es werden marginale Hände von den Gegnern gecallt, um dann am River noch mit 75o 'nen Trip zu treffen. So einen Quatsch möchte ich mir eigentlich ersparen.

Auf NL10 läuft's bei mir genauso, wie es bei dir lief tzare.
      Hab in der letzten Woche auch 2x ~160 BB mit meinem Set gegen ein höheres Set verloren, oder mit AA mindestens 3x gegen ein Set verloren.
      So läuft es wirklich seit 15K Händen, und das macht definitiv keinen Spaß mehr!!
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Ach Junge hör einfach zu pokern auf wenn du schon solche minidowns nicht aushälst, das gehört einfach dazu und 15K Hände ist nun wirklich nicht viel. Downs können ohne Probleme 100K Hände andauern. Ist einfach so. Deswegen ist BRM auch so extrem wichtig.
    • pelu27
      pelu27
      Bronze
      @stonebiter: wann gibts denn mal wieder nen cooles vid von dir ? ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Wer glaubt man könne bei FL nicht protecten hat das System dahinter sowieso nicht verstanden.
      Und ich will auch neue Vids von Stonebiter, oder kann man die alten noch irgendwo runterladen? Die sollten bei Megaupload/Rapidshare ja mitlerweile alle wieder gelöscht sein.