pwnage auf ongame [5kgtd(3), lottery(3)]

• gashipashi
      gashipashi
      Global
      Nachdem ich gestern das Omaha Tunier gepwnd habe war heute das 5k GTD für 10$ auf OnGame dran.

Danke an Romance22 für observen und mich nicht auf Tilt bringen !

Bin ein bisschen angepisst was mein busten angeht:

Seat 4: pwnd_oO ($207,176 in chips)
      Seat 5: the gooner x ($793,466 in chips)
      Seat 8: -Ademi- ($169,358 in chips)

ANTES/BLINDS
      pwnd_oO posts small blind ($8,000), the gooner x posts big blind ($16,000).

PRE-FLOP
      -Ademi- folds, pwnd_oO bets $199,176 and is all-in, the gooner x calls $191,176.

FLOP [board cards: 9 :club: ,T :spade: ,K :spade: ]
      TURN [board cards: 9 :club: ,T :spade: ,K :spade: , 5 :spade: ]
      RIVER [board cards: 9 :club: ,T :spade: ,K :spade: , 5 :spade: , 2 :diamond: ]

SHOWDOWN
      pwnd_oO shows [ K :heart: ,A :club: ]
      the gooner x shows [ 9 :spade: ,A :spade: ]
      the gooner x wins $414,352.

X(

hab den finaltable auch auf video festgehalten (mit voice - only 4 u). wird gerade produziert und dann geupped

bin irgendwie happy - wollts trotzdem gewinnen =/

egal. morgen wird das wieder gePWND!

• 7 Antworten
    • Romance22
      Romance22
      Bronze
      aber immer wieder gerne :)

und vergiß nicht, Deine Freundin auf ein HappyMeal einzuladen, nachdem sie ca. 87 mal aus dem Schlaf gerissen wurde
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      video
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      3. im lottery event 3$ buyin - was man in der schule so schönes machen kann :D

• denntheman
      denntheman
      Bronze
      Gratulation von mir zu den Erfolgen und dem Video, sehr geil, wer auf Emotionen steht ist da genau richtig :D

Zum Spiel: sehr solide, nice Standard, konntest mit Deinem Stack ja auch nicht viel mehr machen...sehr starker, in meinen Augen richtiger, Laydown mit den Jacks, mit den reads die Du hattest...würd da gerne mal die Meinungen anderer hören...einmal, ich glaube ihr wart da nur noch zu dritt, insta-checkst Du Turn und River, für Ihn natürlich ne Einladung den Pott mitzunehmen...bei der letzten Hand gefällt mir ein Raise besser, aber der Push mit 13BB ist natürlich ooch oke.

Ick wünsche Dir weiterhin so gute Erfolge und mir noch ein paar mehr Videos von Dir! ;)
    • McElroy22
      McElroy22
      Bronze
      Kann mich meinem vorredner nur anschließen , nur fand ich deinen push mit den Queen's am schluß was überzogen.Das callt er bei deinem image mit fast nix,da hätts evtl. auch halbe bis 3/4 potsize bet getan,aber geschmackssache.Kann man bei betsson deals machen in mtt's,dachte bei ongame geht das gar nicht?So far,gratz von mir :)
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      danke für die comments.
      bei dem QQ wollte ich auch nicht gecalled werden. wenn ich nur ein bisschen bette animiere ich AK zum callen ...

dealen? ich weiss es nicht. hatte ja gefragt - war mein erster final table auf ongame. software technisch gehts aber irgendwie nicht
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      wieder ein mad tilt allin gespielt - wieder nur 3...

leider mit 0.8BB auto allin - der 2. platzierte mit 0.1BB war dealer ^^

habe das gefühl ich habe ne derbe edge und sie sind sehr profitabel... ICM vorteil !?