gewonnenes Satellite umtauschen ?

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      Ich habe ein Satellite zum KTT Super Satellite Saturday gewonnen möchte aber lieber gern das buyin auf meinem account gutschreiben lassen. Wenn ich nun auf Unregister klicke bin ich zwar abgemeldet das buyin wird mir aber nicht gutgeschrieben.Geht das denn nicht oder wie muss ich das tun ?
  • 4 Antworten
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      glaube du musst das Turnier spielen oder ein anderes in der Preisklasse :(
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Umtauschen gegen Geld geht nicht.

Mal eine Frage:
      wieso spielt man ein Satellite, wenn man dann das Turnier nicht spielen will?
    • BreitiS1974
      BreitiS1974
      Bronze
      du mußt es spielen.

das problem wurde schon einmal hier angesprochen und es ist so, daß du es spielen mußt.

allerdings hat da auch jemand gemeint, daß du, wenn du dich nochmals qualifizierst, das buy in für die zweite quali ausgezahlt bekommst.

also erste quali kannst du dir nicht auszahlen lassen, sondern mußt du spielen, solltest du dich noch einmal, mehrmals qualifizieren wird dir das buyin für jede weitere quali ausgezahlt. wie gesagt wurde hier vor ein paar tagen von jemanden so in den raum gestellt. weiß also weder, ob dies noch zutrifft, oder überhaupt einmal zugetroffen hat.

wie heißt es so schön, alle angaben ohne gewähr.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      dank euch.

@BigAndy
      weil grad kein anderes turnier am start war,also meiner BR entsprechend und ich wollt halt unbedingt ein MTT spielen.
      zudem wusste ich nicht das, das satellite nur der entry zu einem andern satellite war.
      dazu ist das buyin 35$, das wären halt ne menge 1$ bzw. 2$ turniere die ich sonst spiele.

aber was solls,dann hol ich mir halt den entry zum haupt event und gewinn den ;)