Forum: Update für Rubrik digitale Photographie

• McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      Hallo an Alle!

Ich habe in letzter Zeit angefangen mit mehr für digitale Photographie zu interessieren und ich bin mir eigentlich sicher, dass es unter den zahlreichen Usern auch ein paar Hobby- oder vielleicht sogar Profifotografen gibt. Im Technik-Forum geht es viel mehr um Technik die den PC etc. betrifft. Irgendwie fehlt ein erweiterter Elektronik Thread oder halt spieziell auch eine für Photographie und deren Verarbeitung. Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein paar schöne Bildergalerien zusammen kommen würden, sofern gewünscht.

"Vote 4 Update" für die Rubrik Digitale Photographie oder ähnliches!

Grüß McH
  • 3 Antworten
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo McHotDog,

grundsätzlich habe wir das Problem, dass wir weit über hundert Foren haben und die Übersichtlichkeit mit jedem weiteren Forum weiter belastet wird. Darum muss jedes neue sehr gut gerechtfertigt sein (Traffic).

Mit der neuen Forenversion wird es aber möglich sein, einige Verbesserungen in der Forenansicht vorzunehmen. Dann wird es wieder mehr Spielraum für neue Foren geben.

Wie du weißt, steht der erste Release unserer Community-Features kurz bevor. Hier wird es in einem späteren Upgrade auch Bildergalerien geben.

Dein Wunsch ist auf jeden Fall auf der Liste an möglichen neuen Foren notiert. Vielleicht realisiert sich das Forum ja auch in einem Kunstforum :)
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Ernsthaft jetzt mal, sowas bringt es doch echt nicht, gibt genug Foren im Netz, die sich nur mit digitaler Fotografie beschäftigen, braucht doch jetzt hier echt nicht für jeden Schiss ein eigenes Unterforum, vor allem wenn es mit Poker einfach mal null zu tun hat.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Naja,

es ist ja definitiv so, dass ein großes Interesse bei unseren Mitgliedern besteht, auch mal über Nicht-Pokerthemen zu diskutieren, wie man z.B. am hohen Traffic des BBVs, des Small Talks und der Erweiterten Themenforen sieht.

Daher ist das Ziel, eine gesunde Balance zwischen Poker und Co. zu erreichen.