Mailbox schickt dauernd sms über verpassten anruf, wie abstellen?

• CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      hallo,
      mein bruder hat neulich versucht mich auf dem handy anzurufen, hat mich aber nicht erreicht und auch keine nachricht auf der mailbox hinterlassen.

jetzt habe ich eine "anruf-info sms" bekommen, die mir sagt, dass mein bruder angerufen hat und keine nachricht hinterlassen hat. wenn ich diese sms nun lese und wegclick, bekomm ich circa alle 5 minuten wieder eine, was ziemlich nervig ist...

wie kann man das abschalten? vielen dank
  • 4 Antworten
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Vielleicht ruft er ja alle 5 Minuten an und kann dich nie erreichen? ?(
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      Original von dersl88
      Vielleicht ruft er ja alle 5 Minuten an und kann dich nie erreichen? ?(
      nein, ich bekomme immer wieder die gleiche sms, dass er mich am 27. um so und so nicht erreichen konnte...

ich habe auch schon die mailboxabgehört, hat aber auch nicht geholfen...
    • GelbeEnte
      GelbeEnte
      Bronze
      Ich vermute erst einmal das Du über ein O2 Anbieter telefonierst. Das die SMS immer wieder kommt ist ein Fehler im System, das kannst Du nur über die Hotline beheben. Das Du überhaupt eine SMS bekommst kannst Du auch nur über einen Anruf abbestellen.
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      Original von GelbeEnte
      Ich vermute erst einmal das Du über ein O2 Anbieter telefonierst. Das die SMS immer wieder kommt ist ein Fehler im System, das kannst Du nur über die Hotline beheben. Das Du überhaupt eine SMS bekommst kannst Du auch nur über einen Anruf abbestellen.
      jap, fonic... also o2. danke für die info, dann werd ich wohl mal anrufen müssen...