Sitehopping sinnvoll?

• Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Bin mir sicher, dass das Forum überquillt mit Infos zu dem Thema, aber ich finde einfach nichts ?(

Da der STB bei Titan endet, überlege ich gerade ob ich vielleicht mal einen anderen Skin ausprobiere.
      Bin dabei auf die Idee gekommen mir vielleicht einige Ersteinzahlungsboni abzugreifen.

Eigentlich war mein Plan auf Stars zu wechseln, weil ich darüber meist Gutes gelesen habe. Da der First Deposit, aber wenig verlockend wirkt, habe ich überlegt auf PP zu wechslen und $500 einzucashen.

Soweit ich das bisher verstehe muss ich dann auf 0.5/1, bzw. 1/2 ca. 14.300 raked hands spielen um den vollen 100%-Bonus abzugreifen.
      Leider hab ich keine Ahnung wie profitabel das wäre, bzw. wie das gespielte Hände/raked hands Verhältnis aussieht.

Auch ob PP generell die richtige Plattform ist weiß ich bisher nicht, da hier ja wohl einige sehr unzufrieden sind. Allerdings sind die meisten Sessionreviews, die ich mir angeschaut habe auf PP gespielt worden und die Gegner machen einen "guten" Eindruck. Wenn dann der Ersteinzahlungsbonus auch noch profitabel wäre, würd sich ein Wechsel wahrscheinlich anbieten.

Zu meinen Fragen:

1. Macht Sitehopping Sinn. Also einige Ersteinzahlungsboni abgreifen, dann auf Stars wechseln, oder ist der Vorteil zu vernachlässigen, wenn ich einer Seite (Stars) treu bleibe und dadurch womöglich bessere Boni erhalte?
      2. PP-Bonus sinnvoll?
      3. Evtl. Boni anderer Seiten lukrativer? Bis auf FTP (hier hat meine Freundin ihren acc., denke das könnte Probleme geben) war ich noch nirgendwo angemeldet.
      4. Ist FL .5/1, bzw. 1/2 geeignet für mein Vorhaben?

Edit: Ist evtl. garnicht der richtige Ort für meine Frage...wohl eher was für den allg. Bereich...vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen :D
  • 3 Antworten
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Moin,

es ist auf jedenfall lukrativ paar Firstdeposit Bonis abzuspielen um seine BR zu vergrössern.

Stars wirft nicht gerade mit Bonis um sich, da gibts gerade mal ca 2x im Jahr nen Reload, dafür halt Fishe ohne ende.

Es gibt bessere Bonis als den von Party, allerdings werden die Seiten nicht von PS unterstützt.

Und ja ab 0.50/1 lohnt es sich langsam nach Bonis zu suchen, ab 1/2 findet man allerdings noch leichter welche die sich dann auch fix abspielen lassen können.

Und du kannst natürlich trotzdem auf FT spielen, auch wenn deine Freundin da nen Account hat, aber FL ist dort auch schon bei 0.50/1 doch schon viel tighter und aggresiver als auf anderen seiten.
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      Das ganze Ipoker-Netznetzwerk hat viele Skins mit guten FDBs, allerdings musst du zum schnellen clearen schon mindestens 1/2 sh spielen.
      Du wärst dann zwar ungetrackt, aber wayne.
      Das hätte für dich auch den Vorteil, dass die Playernotes erhalten bleiben (einfach umkopieren in neuen Ordner) und auch deine PT-Stats von den Leuten, während die selber ne kleinere Samplesize von dir haben werden (neuer Screenname).
      Wenn du sehr dreisst bist, kannst du über andere Seiten sogar vorher noch No-Deposit-Boni abgreifen. Man darf hier ja (nachvollziehbarer Weise) keine anderen Links posten, aber die Ipoker-Seite vom fetten Amerikaner mit G. als Nachname macht sowas möglich.
      mfg
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      ich habe fast alle sign-up boni von ps abgespielt. solange man den bonus auch schafft, ist es eigentlich immer ein gutes geschäft in sachen rakeback.
      es sei denn, die seite liegt einem überhaupt nicht, wie bei mir etwa das supertighte interpoker.

ich denke, dieses hopping macht anfangs viel sinn. damit verschafft man sich günstig einen überblick über die pokerooms, bis man den gefunden hat, der einen in sachen umgebung, gegner und rakeback am meisten liegt. dort bleibt man dann. daneben kann man natürlich immer wieder anderes probieren.