lowroller, SSS, NL50, 10-15k hände/monat sucht skin mit max. rakeback/bonus

• schnogly
      schnogly
      Bronze
      moinsen.

wie schon in der überschrift steht, suche ich nach dem wegfall des stb bei titan einen skin, bei dem ich mit nl50 sss 4-6 tables, im schnitt 500 hände am tag einen schönen bonus clearen kann bzw. einen netten rakeback bekomme.

gratz in advance :)
  • 14 Antworten
    • love2raise
      love2raise
      Bronze
      FTP
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Bleib einfach bei Titan. Dürfte sich für dich kaum was ändern!
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Doch schon ziemlich. Ob man nun 15-20% Rakeback oder 40% Rakeback bekommt, macht schon ziemlich n Unterschied - zumindest für mich.
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Original von NNNexX
      Doch schon ziemlich. Ob man nun 15-20% Rakeback oder 40% Rakeback bekommt, macht schon ziemlich n Unterschied - zumindest für mich.
      Hast du es denn auch ausgerechnet?
      Ich komme nämlich ziemlich genau auf 40% RB !Nach! dem STB als Gold, da solltest du nicht viel weniger haben als ich.
      (Ich vermute mal, dass du ihn dir nicht ausgerechnet hast, da du als SSSler während des STB auch deutlich mehr als 40% bekommen hast)
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      Original von NNNexX
      und was machst du nun diesbezüglich?
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      Original von Blade619
      Original von NNNexX
      Hast du es denn auch ausgerechnet?
      Ich komme nämlich ziemlich genau auf 40% RB !Nach! dem STB als Gold, da solltest du nicht viel weniger haben als ich.
      (Ich vermute mal, dass du ihn dir nicht ausgerechnet hast, da du als SSSler während des STB auch deutlich mehr als 40% bekommen hast)
      mehr als 40% rb und das allein aufgrund einer spielstrategie???
    • m4rgus
      m4rgus
      Bronze
      kannst du uns sagen welchen status du im moment bei titan hast und wieviel mgr du in einem monat machst? ich denke nämlich das titan auch bei deinem spielvolumen im enddeffekt mehr rakeback bietet als ftp.

mfg
      margus
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      Original von m4rgus
      kannst du uns sagen welchen status du im moment bei titan hast und wieviel mgr du in einem monat machst? ich denke nämlich das titan auch bei deinem spielvolumen im enddeffekt mehr rakeback bietet als ftp.

mfg
      margus
      gold, und ca. $200 mgr
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      soll ja noch mehr ipoker skins geben. kann dir ein paar tips geben (skype: bbcconehead).
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      wenn du wirklich sss spielst kriegst du auf Titan ohne STB insgesamt mehr rakeback als mit.

ob ihrs nun alle glaubt oder nicht :P
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Original von DrMindtrap
      wenn du wirklich sss spielst kriegst du auf Titan ohne STB insgesamt mehr rakeback als mit.

ob ihrs nun alle glaubt oder nicht :P
      Ich noch nicht, da ich noch nicht so lange auf Titan spiele und erst in diesem Monat Gold geworden bin... dauert also noch ein paar Monate...
    • m4rgus
      m4rgus
      Bronze
      ok 200$ mgr wären bei ftp im monat 54$ rakeback.

wenn du mit diesen 200$ mgr gerade so gold-status halten kannst, dann bekommst du allein durch den reload 50$. dazu kommen dann nochmal 10$-40$ dollar loyality, je nachdem wie viele monate du gold bist. ausserdem wirds noch mehr wenn du für 200$ mgr mehr als die 6k titanpoints bekommst, die du für den goldstatus brauchst.

ironman challenge und fulltilt points hab ich jetzt nicht berücksichtigt, aber ich denk das ist vernachlässigbar.
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Habs nur an Hand meiner Stats grob überschlagen (erspieltes Rake & Titan Points im Account). Laut meinen Werten muss ich in etwa 32$ Rake für 5$ Bonus erspielen. Mit dem STB bekam ich für 32$ Rake 12,8$ Rakeback. Also kommt man auf deutlich weniger als 20% Rakeback...

Ist nur n Überschlag, aber grob müssts hinkommen.
    • GasPanic
      GasPanic
      Bronze
      Vielleicht irgendnen First Deposit Bonus abspielen, wenn du nicht grade schon überall angemeldet bist. Die bringen üblicherweise min. 50% RB. Habe ich auch so gemacht, bevor ich mir über langfristige Rakebackdeals Gedanken gemacht habe.