Software

• Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      Ich hät gern ne software die mir die stats anzeigt für die einzelnen phasen
      Bisher hab ich pt2 und HM aber die zeigen mir ja beide nicht en ROI an
      nun die frage der Tourney Manager hier hat der auch ein HUD oder kann man mit dem nur die Hände auslesen?
      das würd ja bedeuten ich muss die daten über Hm oder pt2 einlesen lassen da HUD anzeigen und die auswertung über den TM machen oder?

Was benutzt ihr denn so?
  • 2 Antworten
    • LuckyLukeI99
      LuckyLukeI99
      Bronze
      Ja, der Tourney Manager ist nur zum Graphen basteln und Session auswerten.
      Sharkscope sagt sonst schon einges aus und anonsten kennt man irgendwann die Regs auf dem jeweiligen Limit.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Hi-hab das gleiche Problem. Der Holdem-Manager kann Stats nach Anzahl Spielern anzeigen:

HM und SNG

Ich denk ich werd mir den dann gegen Weihnachten zulegen und damit mal wieder versuchen, CG zu spielen.
      Sharkscope hat ein HUD, gemäss einem Vielspieler hier (Michael1709) macht das eher erst ab 22+ Sinn.
      Ich nutzt momentan immer noch die 200 Abfragen bei Sharkscope (10$) und schreib dann bei den auffälligen Spielern (Multitabler & Fische) die Stats direkt in die Notes.