pokervideos "zoomen"

• Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      ola

wenn ich mir die videos hier im firefox ansehe, hab ich das problem, das ich die potgröße, bzw bets nicht erkennen kann, weil die zahlen zu klein sind (besonders bei sessionreviews die 4 tabled sind).
      wenn ich dann den zoom benutze wirds zwar größer aber halt noch unschärfer.
      wenn ich mir allerdings die videos runterziehe und im realplayer anschaue, sind sie relativ scharf. jedenfalls kann ich die kleinen zahlen dann ganz gut erkennen. aber ich bekomme immer nur die ersten 4 minuten (im browser kann ich die vollen 35min sehen).
      woran liegt das? bzw kann ich das ändern?
  • 5 Antworten
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      wie saugst du die denn? also wenn ich sie ganz normal im browser sauge haben sie die volle länge
    • pooriver
      pooriver
      Bronze
      Ich nehme mal an, du gibst im Realplayer direkt die URL zum Video ein... da der Realplayer aber kein Silbermember ist und auch nicht die Cookies deines Browsers mitbenutzt, darf er nur die ersten Minuten sehen... Lad das Vid doch einfach im Browser runter indem du http://static.pokerstrategy.com/video/XXXX eingibst. XXXX ist hierbei die Nummer des Videos - die siehst du in der Adressleiste, wenn du die 'normale' Videoseite im Browser aufrufst... Anschließend kannste das flv File lokal öffnen...
    • Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      danke, werd ich nachher mal versuchen.
      ich mach das mit so nem tool, womit ich mir auch youtubevideos ziehen kann. weiß den namen grad nicht, aber es erscheint bei jedem video das ich mir ansehe rechts oben ein realplayerlogo mit einem downloadbutton.
    • pooriver
      pooriver
      Bronze
      Dann liegt es ziemlich sicher an den Cookies, die zwar für deinen Browser aber nicht das Downloadtool gelten...

In dem Zusammenhang: Ich möchte mir gerne die Silberartikel aus der Strategiesektion auf Platte ziehen. Habe das mit HTTrack versucht, aber kriege es nicht hin, dem Programm die Zugriffsberechtigung für Silber zu übertragen... Hat da noch jemand eine Idee? Oder hat jemand die Silberartikel schon alle auf Platte? Skype: checkmynuts
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Probier mal das Firefox-Addon "DownloadHelper" ... Damit kann ich Videos voll runterladen :)