Sky DSL !?

• longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Hallo.
      Ich habe nur eine ISDN Leitung, da ich in einem Kaff wohne etc.
      Jez hab ich aber die Schnauze voll, das ich mir z.T. nicht mal mehr ein Coaching angucken kann, weil der Delay zu doll ist. Deswegen würde ich mir gerne Sky-DSL anschaffen. Dachte an ne 1000. Leitung, weil ichs nicht so dicke habe.
      Hat jmd. Erfahrung mit Sky DSL?
      Laufen dann zb Beispiel so Sachen wie Teamviewer flüssig und kann man sich ganz einfach Videos im Internet angucken ohne stundenlanges Laden, bzw. ~100MB mal eben runterladen? Wie schnell kriegt ma Probleme auf nem gutbesuchten Server?
      Hab z.B. Interesse an nem Cardrunner Account, der mir atm halt gar nichts bringen würde.
      Sry für dumme Fragen, aber hab kaum Plan von sowas und lebe noch im Steinzeitalter der PCs. Kenn halt nur von Freunden, das man sich mal eben was runterläd bzw. ein Video anguckt :D
  • 3 Antworten
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Dein Downlad wird natürlich größer und somit sollte das mit dem Videos gucken, downladen, etc kein Problem mehr sein. Teamviewer wird allerdings vermutlich nicht sonderlich viel besser werden, weil du da ja auch uploaden musst und das geht ja wieder über diene ISDN-Leitung.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      sag mal in welcher reg. wohnst du? bei mir geht au kein kabel dsl. 10 km weiter geht es wieder. bin auf funk dsl umgestiegen (leitung bis bis dsl 8k)

schau mal unter mancitynet.de oder so oder weboverair.de
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Original von fiveseven
      sag mal in welcher reg. wohnst du? bei mir geht au kein kabel dsl. 10 km weiter geht es wieder. bin auf funk dsl umgestiegen (leitung bis bis dsl 8k)

schau mal unter mancitynet.de oder so oder weboverair.de
      joa danke für die Info, is aber ken Hotspot in der Nähe bei mir, komm aus S-H.