Paar spezielle Fragen

• noeschi
      noeschi
      Bronze
      moin,

habe mal paar Fragen, eventuell kann mir ja jemand helfen.

Hab jetzt hier des öfteren gelesen, dass es Software und dergleichen gibt, die einem einiges erleichtert.

Auch bin ich auf den Thread gestoßen, wo sich jemand darüber beschwert, das es zu wenige Tables und Fische daran bei PP gibt. Irgendwas von scannen meinte er. Woher könnt ihr wissen, dass es sich bei den Leuten an den Tables um Fische handelt?

Dann frage ich mich, was VPIP bedeutet, das steht in so vielen Threads, da finde ich nix konkretes in der SUFU.

Ebenso bin ich überfragt (oder steh nur auf der Leitung) was BB/100 bedeutet, was man ebenfalls auch überall lesen kann.

Sorry für die vielen Fragen, aber habe bisher sowas nie benutzt, bin hier neu und spiele immer nur nach Gefühl :D

Bin bisher damit sehr gut gefahren, wills aber professioneller machen.
  • 5 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Original von noeschi
      moin,

habe mal paar Fragen, eventuell kann mir ja jemand helfen.

Hab jetzt hier des öfteren gelesen, dass es Software und dergleichen gibt, die einem einiges erleichtert.
      -Gibt es, Gamers Little Helper bekommst du automatisch, wenn du 1000PartyPoints erspielt hast und Pokertracker/Pokerace, wenn du 500$ Rake umgesetzt hast.

Auch bin ich auf den Thread gestoßen, wo sich jemand darüber beschwert, das es zu wenige Tables und Fische daran bei PP gibt. Irgendwas von scannen meinte er. Woher könnt ihr wissen, dass es sich bei den Leuten an den Tables um Fische handelt?
      -Durch oben genannte Software.

Dann frage ich mich, was VPIP bedeutet, das steht in so vielen Threads, da finde ich nix konkretes in der SUFU.
      -Volume Put Money in the Pot. Der Wert sagt aus, in wie vielen Fällen ein Spieler preflop freiwillig Geld in den Pot geworfen hat.

Ebenso bin ich überfragt (oder steh nur auf der Leitung) was BB/100 bedeutet, was man ebenfalls auch überall lesen kann.
      -Damit ist die Gewinnrate gemeint. Der Wert sagt aus, wieviele Big Bets man im Schnitt auf 100 Hände gewonnen oder verloren hat.

Sorry für die vielen Fragen, aber habe bisher sowas nie benutzt, bin hier neu und spiele immer nur nach Gefühl :D

Bin bisher damit sehr gut gefahren, wills aber professioneller machen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Voluntarily put money in the pot

Und ich dachte GLH gibts schon bei 250PP? Aber gut, bis zum nächsten Update ist das bei mir dann wahrscheinlich eh Jacke wie Hose.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      BB/100 = Wieviel Gewinn oder Verlust man in Big Bets in 100 Händen gemacht hat

Das "Fischsuchprogramm" ist GLH (Gamblers Little Helper)... den kriegst du bei 250 gratis von PS
    • suru
      suru
      Bronze
      editier mal bitte deine sig
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Du solltest mal langsam ein Paar Artikel lesen.