Morgen,Morgen nur nicht Heute !!!!

• 23 Antworten
    • ParryHotter
      ParryHotter
      Bronze
      titan...

ich warte seit mansion zum ipoker netzwerk gewechselt hat. wann war das? vor über einem monat! die investition in pokertracker hätte sich in der zeit schon 3 mal bezahlt gemacht. ich hab dieses thema bisher noch relativ gelassen verfolgt, aber langsam sind auch meine nerven überstrapaziert.
      hätte man den fix für titan nicht nachschieben können?

naja, nun hoffe ich auf morgen... auch wenn ich dem braten mittlerweile nicht mehr so ganz traue, da solche ankündigungen nicht zum ersten mal gemacht werden... (stichwort: "nächste woche")

so, dampf ist raus. ich will auch niemanden anprangern, der elephant ist ein tolles programm. trotzdem ist das alles nicht optimal gelaufen und ich hoffe, es klappt in der zukunft besser.
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      ich hab zum glück noch eine alte PokerOffice lizenz rumliegen gehabt...
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      wann kommt eigentlich everest hinzu?
    • snovember
      snovember
      Bronze
      Nunja es war "ps.de"-Morgen gemeint :)
    • elliwzs
      elliwzs
      Bronze
      echt scheiße, was mahnt sich ne website nur an, die einem 150$ schenkt und dazu noch allen mitgliedern ne bombensoftware gratis zum runterladen anbietet...

und jetzt muss man n paar tage länger auf nen update warten als angekündigt, schweinerei sowas, totaler saftladen :rolleyes:
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Wenn es nur ein paar Tage wären wär's ja kein Problem. Die Spieler auf Mansion müssen seit über einem Monat auf ein Update warten...

Wäre ja auch kein Problem wenn sie ein mal verschieben müssten, aber dauernd wird der Release verschoben...

Die die jetzt schon weinen, dass das der Patch heute noch nicht da ist, verstehe ich aber nicht, heute is ja noch net mal vorbei :rolleyes:
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von elliwzs
      echt scheiße, was mahnt sich ne website nur an, die einem 150$ schenkt und dazu noch allen mitgliedern ne bombensoftware gratis zum runterladen anbietet...

und jetzt muss man n paar tage länger auf nen update warten als angekündigt, schweinerei sowas, totaler saftladen :rolleyes:

Ja ok, klar du hast schon recht - ein Grund auszurasten ist das mit Sicherheit nicht.

Nervt nur irgendwie mit "nur teilweise" Stats zu spielen und kostet sicherlich auch Geld.
    • toleit00
      toleit00
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      wann kommt eigentlich everest hinzu?
      Mitte - Ende Oktober hats mal geheissen ;)
    • daBlue
      daBlue
      Bronze
      Wird nach diesem update mein popup-hud+stats verschieben usw endlich funktionieren oder wird daran nicht mal gearbeitet?
      Würde das ganz gerne wissen um eventuell auch wieder auf getrackten seiten zu spielen.
      Lege mir sonst PokerTracker oder Holdem Manager zu aber natürlich ohne geld auszugeben, solang es diese programme im austausch gegen rackback gibt.
      Seit ca.8 monaten bin ich jetzt bei euch und vor ca. 6 monaten hab ich die erforderlichen 2k punkte für das versprochene pocker-tracker programm zusammen, nur ein paar tage nach der einstellung der lizenzfreigabe. Jetzt wurde mir auch noch mein geliebter Gamblers Little Helper genommen(trifft euch natürlich keine schuld).
      Eventuell hätte man das programm(GLH) freigeben können.
      Für den rest von pokerstrategy muss ich ein großes lob aussprechen - geile seite!
      Dennoch bin ich sauer und fühle mich etwas verarscht und hingehalten!

ps:Es kommt heute od. morgen für GLH ein GRATIS ersatz, dank eines fleißigen pokerstrategy user`s.
      Programm: PartyHotkeys. Hotkeys + Betscript in einem
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Euch ist aber Beta ein Begriff oder?
    • easy188
      easy188
      Bronze
      Original von elliwzs

Was heißt hier geschenkt.
      Die geben nur das weiter was Sie vom Anbieter bekommen.
      Wenn du dich über einen Bekannten bei einem Anbieter anmeldest bekommt der das Geld. Siehe FullTilt zum Beispiel.
      Also verschenken tun die mal gar nichts.
    • easy188
      easy188
      Bronze
      Original von elliwzs

Was heißt hier geschenkt.
      Die geben nur das weiter was Sie vom Anbieter bekommen.
      Wenn du dich über einen Bekannten bei einem Anbieter anmeldest bekommt der das Geld. Siehe FullTilt zum Beispiel.
      Also verschenken tun die mal gar nichts.
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Natürlich "verschenken" die was. Die könnte es ja auch behalten und nur "Content" oder eben garnix bieten...
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      dann müssten sie das geld aber anders ausgeben um mitglieder zu werben...

keine sorge, niemand verschenkt hier was.
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      Original von Sascha2911
      Natürlich "verschenken" die was. Die könnte es ja auch behalten und nur "Content" oder eben garnix bieten...
      hmm erst natürlich und dann Verschenken in anführungszeichen...da merkst doch selbst schon das das nicht so ganz stimmt.
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      [ ] Morgen
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Original von eltazo
      Original von Sascha2911
      hmm erst natürlich und dann Verschenken in anführungszeichen...da merkst doch selbst schon das das nicht so ganz stimmt.
      Die Anführungszeichen bezogen sich auf die Bedingungen, die man erfüllen muss (1000 SP für Elephant etc.)...
    • elliwzs
      elliwzs
      Bronze
      Original von eltazo
      Original von Sascha2911
      also um mal dein argument zusammenzufassen:

du kriegst 150$ geschenkt, zahlst keinen Cent mehr rake, als wenn du dich mit deinem eigenen Geld eingekauft hättest. dazu kriegst du content en masse, der dir wahrscheinlich ne BR erwirtschaftet um selber PT zu kaufen und jetzt regst du dich auf, dass das zusätzlich noch entwickelte programm nicht oft genug geupdatet wird?

ist das so im kern dein argument?

diese undankbarkeit hier ist echt grausam.

edit: richtet sich eher an easy
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von elliwzs
      Original von eltazo
      Original von Sascha2911
      also um mal dein argument zusammenzufassen:

du kriegst 150$ geschenkt, zahlst keinen Cent mehr rake, als wenn du dich mit deinem eigenen Geld eingekauft hättest. dazu kriegst du content en masse, der dir wahrscheinlich ne BR erwirtschaftet um selber PT zu kaufen und jetzt regst du dich auf, dass das zusätzlich noch entwickelte programm nicht oft genug geupdatet wird?

ist das so im kern dein argument?

diese undankbarkeit hier ist echt grausam.

edit: richtet sich eher an easy

Ich persönlich bin sehr dankbar für das Angebot hier.

Aber genau so sollte auch Ps.de für meinen/euren Rake dankbar sein.

Wir sind hier doch nicht bei einem Carritas-Verein Sunnyboys.

Es ist ein Geschäft, ein Deal nicht mehr.
    • 1
    • 2