PartyPoker Software, viele anzeigefehler

• 16 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich denke nicht, dass man mit einer veralteten Version spielen kann.
    • zacman
      zacman
      Global
      Du benutzt offensichtlich die deutsche PP Version. Versuchs mal mit der englischen.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      ich hatte zuerst ausversehen die deutsche version installiert, diese dann wieder deinstalliert und danach die englische drauf.
      die fehler waren aber schon bei der deutschen. wie gesagt, ich habe ein frisches windows.
      ich kann so echt nicht spielen, manchmal erkennt man gar nicht was die letzte karte überhaupt für eine ist.

von wann war denn das letzte update. ich habe eine woche nicht gespielt und zuvor lief alles prima.

/edit
      jep, wenn man ne ältere version drauf macht wird sofort geupdated, bringt also nix. die fehler sind immer noch da.
    • Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Ich sage nur Grafikkartentreiber?!
    • hooni
      hooni
      Bronze
      probier ma:
      1)itnernet explorer starten
      2)ansicht --> schriftgrad --> mittel
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Ha, ein Leidensgenosse :D

fraleb - versuch doch einfach mal die Tische zu verschieben - danach kannste wenigstens vernünftig pokern - ist zumindest bei mir so.
      Ansonsten hab ich mir vorige Woche nen Notebook zugelegt und hab genau die selben Probleme...

Original von Paidimu
      Ich sage nur Grafikkartentreiber?!
      Mh, eigentlich sollte alles standardmäßig installiert sein, aber dem werde ich bei Gelegenheit mal nachgehen...

@ hooni: der ist bei mir auf mittel
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      komisch, bei mir tauchen keine roten quadrate auf, wenn ich pp starte...

:rolleyes:

wollte es eigentlich wegeditieren... aber man sollte sich nie eines witzes wegen schämen :)
    • 2in1
      2in1
      Bronze
      Hallo,

ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und hab auch Probleme mit der Anzeige. Offenbar bin ich nicht der einzige, bei dem die partypoker-software auf neue hardware schlecht reagiert....
    • alteregon
      alteregon
      Bronze
      ich tipp mal ins blaue:

du hast auf deinem system "grosse schriften" ausgewählt (geht zB über "start > systemsteuerung > anzeige > einstellungen > Button "erweitert" > Reiter "Allgemein" > DPI-Einstellung" Dort sollte normalgrösse ausgewählt sein od alternativ sowas wie der reiter "darstellung" unter "eigenschaften von anzeige")

wie ich darauf komme?

deine schriften sind überall sehr gross und ich hab von ähnlichen problemen hier im forum in diesem zusammenhang gelesen und dort war genau dies das problem (das die schriften zu gross waren, genauer die dpi-einstellung)

DAS würde ich mal als erstes checken, mit dem dt/en client hat das mal garnix zu tun. trust me i'm a doctor :D
    • Zeta
      Zeta
      Bronze
      is nur sone idee, aber läuft partypoker vielleicht auch mithilfe von Java? Also einfach Java-Umgebung aktualisieren... Vielleicht hilfts ja^^

mfg zeta
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Das sind Fehler? Bei mir sieht das seit eh und je so aus, dachte das muss so :rolleyes:
      Wenn man den Tisch verkleinert sieht man die Karten komplett, dann kann man normal spielen, deswegen war mir das bisher immer egal ^^
    • basser
      basser
      Global
      Hatte das auch mal. Bei mir lag irgendwie am ausgewählten Windows-Style. Versuch mal spaßenshalber auf den klassichen Stil zu wechseln.
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Original von alteregon
      ich tipp mal ins blaue:

du hast auf deinem system "grosse schriften" ausgewählt (geht zB über "start > systemsteuerung > anzeige > einstellungen > Button "erweitert" > Reiter "Allgemein" > DPI-Einstellung" Dort sollte normalgrösse ausgewählt sein od alternativ sowas wie der reiter "darstellung" unter "eigenschaften von anzeige")

das ist es definitiv. Hatte auch mal diese Einstellung und die gleichen Anzeigefehler und die schwarzen Balken bei den Tischen.

Das Problem mit den "abgeschnittenen" Karten kannst Du aber einfach beheben, indem Du den "schwarzen Balken" an den Tischen wegklickst. Fenster hat auch dann wieder Normalgröße.

Darauf hatte mich lendarker gebracht, als ich bei GLH ähnliche Probleme hatte und Funktionsbuttons dadurch nicht vorhanden waren.
    • alteregon
      alteregon
      Bronze
      Original von bonifaz
      Original von alteregon
      ich tipp mal ins blaue:

das ist es definitiv. Hatte auch mal diese Einstellung und die gleichen Anzeigefehler und die schwarzen Balken bei den Tischen.

Das Problem mit den "abgeschnittenen" Karten kannst Du aber einfach beheben, indem Du den "schwarzen Balken" an den Tischen wegklickst. Fenster hat auch dann wieder Normalgröße.

Darauf hatte mich lendarker gebracht, als ich bei GLH ähnliche Probleme hatte und Funktionsbuttons dadurch nicht vorhanden waren.
      das mit dem wegclicken von dem schwarzen balken is mir neu, dnake für die info. ich hab ja bereits unterschwellig mitgeteilt, ich hatte nie so probleme, aber die lösung war mir bekannt, evtl wars sogar dein problem das mir in dem zusammenhang im kopf rumspuckte ;) dein nick kommt mir bekannt vor :D

das beste aber: es scheint uns niemand zu glauben ;)

PS: nein das hat mit java nix zu tun.
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Bei mir war das nachdem ich die deutsche version deinstalliert hatte und dann bei partypoker.com auf die deutsche seite umgeleitet wurde und ich diese Version installiert habe.. bin danach auf die englische seite und diese version installiert und danach gings wieder gut...
      kann mir eigentlich fast nicht vorstellen dass es daran lag aber bei mir hat es geholfen :D
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Genau so hatte es nach dem Download der deutschen Version bei mir auch angefangen. Das ist mit der Zeit dann immer schlimmer geworden und ich hab die englische Version wieder installiert, mit dem Ergebnis, dass danach gar nichts mehr ging und ich bei einem PP Stand von 14000 für die Party Time Promo II 2 Tage vor deren Ende nicht mehr spielen konnte.

Der ganze Mist mit dem Test des deutschen Clients hat mich also 400$ gekostet.