Fuck Bubble Game

• Nihiliste
      Nihiliste
      Bronze
      3 von 4 SNGs als 4er beenden ist schon bitter, aber die Art wie das passiert ist, schlägt ja wohl alles!

Jedes mal war ich der Raiser (jedes mal first-in und bislang eher konservativ gespielt). Aber scheiss auf die Fold-Equity. Ich werd tatsächlich gecallt mit Premium-Blättern! Was dann passiert ist der Oberpiss!

1. raise AQs gecallt wurde ich von A7o (grenzwärtiger Call) - 74,8:25,2 Favorit - Board mit 7
      2. raise AA (!!!!!) call KQo (Call OK) - 87,1:12,9 Favorit - Board mit KQ
      3. raise QQ call mit J9o (Volldepp call, da wir beide Big-Stacks waren. Wie ist denn seine Call-Range an der Bubble?!?! Vollarsch) - 86:14 Favorit - Board 999+irgendwas... (sick, echt sick)

Alter Schwede das kann doch nicht sein. Fuck it!!!!
      Mein Erwartetes ROI der letzten 100 11er SNGS - 21,9% (mein tatsächliches 4,7 %)
      Fuck It!!!!!!

So danke fürs zuhören ;)
  • 1 Antwort
    • shotstyle
      shotstyle
      Bronze
      Kenn ich, ich verzock mir auch gerade meine Bankroll an SNGs, ich flieg so oft raus wie noch nie... ka was ich plötzlich falsch mache.
      Aber ich hab ne Vermutung: Habe seit Tagen Zahnschmerzen und spiele vlt deswegen anders als sonst, aber das ist nur ne Vermutung und nicht mein Eindruck, da ich mich wenn ich verliere, noch mehr konzentriere wie normal.
      Naja kacke halt !!!