LO8 0.1/0.2 AA88ss

• 5 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Flop ist gut da du backdoorlows/flushes etc. keine freecard geben solltest.
      Turn ist so eine Sache, protecten musst du nicht mehr. Daher ist nur die Frage ob man von schlechteren Händen noch value mit einer Bet bekommt. Ich sehe das hier eigentlich selten daher würde ich eher c/c spielen.
    • pieter80
      pieter80
      Bronze
      Sorry meine deustche sprache in nicht so gut (NL).
      Meine idee ist so billing muglich weiter spielen. Die 2 ist gefarlich, einem 2 ist often in die hande 23xx, 234x 23KK.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Agressives Spielen zeichnet sich nicht in solchen Situationen ab. Das hier ist eine einfache way ahead/way behind Situation wo wir bei way ahead kein Value mehr kriegen. Somit für den Turn c/c und gegen viele Gegner am River c/f, gegen manche nochmal c/c.

Agressiv spielen ist nicht schlecht, aber blind betten ist nicht das gleiche wie intelligent agressiv spielen. Intelligent agressiv wäre hier mit A3xx ohne SD Value den Turn zu betten, deine Hand ist viel zu gut für einen Bluff, eine bessere Hand foldet nie und eine schlechtere sollte einen easy fold haben.

Musst dir immer auch überlegen was deine Bet erreichen soll, hier braucht man keine Protection, hat viel FE gegen schlechtere Hände, hat 0 FE gegen bessere Hände und deswegen erfüllt die Bet einfach überhaupt keinen Sinn.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Mich würds allerdings nicht wundern wenn auf 0.1/0.2 jedes Pocket Pair runtercallt. Die tun das unter Umständen auf 5/10 noch.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von FjodorM
      Mich würds allerdings nicht wundern wenn auf 0.1/0.2 jedes Pocket Pair runtercallt. Die tun das unter Umständen auf 5/10 noch.
      Wenn da TT44 liegen würde ja, aber die 2 sollte Heros Range so hart hitten, dass selbst dumme Gegner hier KK/QQ usw folden können.