Downswing ol: Wie sind meine Daten?

• chriz300
      chriz300
      Bronze
      Hallo Leute
      seit ein paar Tagen stecke ich in einem tiefen Tal. Zuerst musste ich meinen PC formatieren, wodurch mir sämtliche PokerTracker-Daten verloren gingen und nun verliere ich einen Pot nach dem anderen. Ich denke nicht, dass ich meine Spielweise verändert habe. Klar hatte ich auch schon mehrere Downswings hinter mir, aber so einen heftigen hatte ich noch nie.
      Oder liegt es doch an meiner Spielweise.

Ich füge einfach mal meine Pockertracker-Daten bei und hoffe auf Feedback. Wo liegen meine Leaks? Ich spiele FL 0.25/0.50$.

http://www.forum.wettpoint.com/wpupload/pic/287406112006193157.JPG

http://www.forum.wettpoint.com/wpupload/pic/287406112006193013.JPG

Auch mit Pocket Pairs kann ich in den vergangenen Tagen nichts besonderes erreichen (ausgenommen Rockets und Cowboys). Bei 6x QQ konnte ich gerade 2x den Pot gewinnen ;(

Ich würde mich über Feedback freuen

EDIT: Hmmm, warum werden denn die Bilder nicht angezeigt??
  • 7 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hands: 1144

Damit ist alles gesagt.

EDIT: Sowas Downswing zu nennen ist eigentlich nur noch lächerlich. Spiel mal 30K Hände mit -200BB, dann weißt du, was ein Downswing ist.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Du hast ne Winrate von 6BB/100 und redest von Downswing oder hab ich mich jetzt bei der Winrate verguckt? 0o Naja wenn nicht, hartes lol an dich. Wenn doch, sorry ;) .
    • chriz300
      chriz300
      Bronze
      @ Penishaupize:
      Da es in Klammern ist heißt es nicht +, sondern - !!

@ BlackFlush
      wie ich schon gesagt habe, musste ich leider meinen PC formatieren und dadurch ging meine Datenbank flöten. Deswegen habe ich erst so wenig Hände. Und im Unterschied zu anderen spiele ich nur 100-200 Hände am Tag und nicht 1000e.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von chriz300
      @ Penishaupize:
      Aso wusste ich gar nicht. Dann wie gesagt sorry ;) .
    • chriz300
      chriz300
      Bronze
      Original von Penishaubize
      Original von chriz300
      @ Penishaupize:
      Aso wusste ich gar nicht. Dann wie gesagt sorry ;) .
      kein Problem, + wär mir aber lieber :tongue:

ich denke ich mach erst mal eine Pause. Hab noch ein bisschen weitergezockt. Die Bilanz: In 1250 Händen bin ich 95BB runter ;( ;( ;( ;( ;(
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Naja an den Stats kann man jetzt nicht wirklich ablesen, was dein Fehler ist. Die niedrige Handanzahl ist halt auch kein Indiz dafür, dass es wirklich ein Downswing ist. Auf dem Limit passiert es halt mal, dass ma von einem auf den anderen Tag so abrutscht, weil die Leute so fischig sind und man eigentlich keine Reads hat. Versuche dich einfach mal psychisch aufzubauen: Lese ein Pokerbuch, danach fühlt man sich als könne man jeden Pro der Welt schlagen :) Oder sehe einfach deine neue BR als neuen Ausgangspunkt an. Wenn man im Hinterkopf hat, dass man Verluste ausgleichen muss, "weils sonst nix wird mit der Pokerkarriere", dann wird das auch nichts. Sowas hängt einem am Bein wie ein Klotz. Also löse dich von dem Gedanken, mach Pause bis du wieder richtig Lust auf Pokern bekommst und dann ist das auch wieder ein Selbstläufer.
    • sveri
      sveri
      Bronze
      Was mir auffaellt, du machst keine Blinddefense und stealst keine blinds.
      2. Dein PFR ist ca. 2% zu niedrig.
      3. Deine Flop Aggression ist viel zu niedrig, die Turn Aggression vlt. etwas zu
      hoch, Riveraggression vlt. auch noch etwas senken.

Das kann aber auch daran liegen dass es eben nur 1k Haende sind,
      die wie vorher schon geschrieben, ueberhaupts nichts aussagen.
      Sollte sich aber an den Werten nichts aendern dann musst du unbedingt
      an den Punkten arbeiten.