lol versehtlich razz gespielt.

• Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Hallo,
      Bin neu bei FTP und komme mit dem Menü nicht wirklich zurecht. Wollte just 4 fun ein Heads-up nl SNG spielen. Habe das irgendwie voll verplant und habe mich ausversehen für ein $220+ $10 SNG für razz angemeldet, da dort als einziger schon einer sich angemeldet hat. Normalerweise spiele ich nicht diese Limits.

Hatte keinen Plan von der Variante, wusste garnicht das es so etwas gibt. Hatte schon knapp 2/3 meinen Stacks verzockt. Da ich die ganze Zeit immer geraised habe wenn ich starke Hände gehabt habe und mich dann gewundert warum ich verliere. Schnell bei wiki nachgeschaut und gesehen, dass die schwächste Hand gewinnt :rolleyes:

Konnte mich dann hoch arbeiten. War lange von den Stacks ausgeglichen bis ich dann deutlich geführt habe. Nach dem 4 all-in des Gegners war ich um $220 reicher und die Gewissheit das man Razz in 3 min. lernen kann. :tongue:

Match hat fast 30 min. gedauert.
  • 2 Antworten
    • toedder
      toedder
      Bronze
      Original von Sunfire
      war ich um $200 reicher und die Gewissheit das man Razz in 3 min. lernen kann. :tongue:
      Da frag mal Katja Thater, die hat ein Razz Bracelet und bezeichnet Holdem als "Dumpfbackenpoker" :rolleyes:

nh :D
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      Original von Sunfire
      Hallo,
      Bin neu bei ps.de und komme mit dem Menü nicht wirklich zurecht. Wollte just 4 fun eine lustige episode aus meinem leben erzählen. Habe das irgendwie voll verplant und habe mich ausversehen ins NL Erlebnisberichte Unterforum geschlichen...