newsforum / rubrik auf der site für boni übersicht?

• Justus
      Justus
      Bronze
      im moment sind ja einige bonusangebote bei partypoker am laufen, nur teilweise kriegt man davon gar nix mit, z.B. die $120 für die letzten 5 tage, da muss man sich immer durch 50 threads im forum wühlen ums zufällig zu entdecken wenn man net mail von pp bekommen hat usw.
      auch beim vip boni mit der pyramide muss man ständig guckn wie die zeitlich ist, genauso wie die partytime von ps.de und denn noch die halloween karten usw.

wär sehr praktisch und klasse wenns da mal zusammengefasst irgendwo was steht, entweder nen forum wo für jede bonusaktion 1 thread ist und im 1. post alle infos dazu stehen, oder auf der newssite ne rubrik in der man übersichtlich mit datum der angebote mit 2 mausklicks alle aktuellen boniangebote sofort sehen kann

wär mal ne klasse sache, weil z.B. ich hab diesen monat keine zeit das forum täglich nach sowas zu durchforsten etc.
      wenns kompakt eine feste rubrik/forumsteil geben würde den man sich inne favoriten haun kann und einmal täglich kurz draufsurft wär das sehr hilfreich :)
  • 2 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      IdR (immer?) kriegst du doch ein Popup bei Party wenn du für einen Bonus zugelassen bist. Und sich täglich einmal kurz einzuloggen sollte auch nicht mehr Aufwand sein als einmal die PS.de Startpage zu besuchen.
      Ach und der 120$ für 5 Tage 100 PP oder mehr ist noch nicht angelaufen, wurde verschoben.
    • Justus
      Justus
      Bronze
      naja aber zB bei dem pyramidenkrams hab ich atm auch keine übersicht von wann bis wann die läuft und ob ich da eigentlich noch was erreichen kann, und die ps.de aktionen sind auch net bei partypoker wie partytime oder die freerolltermine per popup

also eine übersichtsseite mit allen bonusangeboten bzgl. pp/ps.de wär auf jeden fall sehr hilfreich =)

bei dem $120 ding steht denn fest wanns da losgeht?^^