NL400+ coaching TS channel voll

• cubaner
      cubaner
      Bronze
      titel sagt alles!

ich kam etwa in der mitte des coachings und zu meinem ärger war der chanel voll und nixda mit coaching.
      "[20:11:30] Maximum players reached for this channel"
      ----> das wars ;(

das ist doch schieße! kann man das nicht irgendwie schaffen, dass nicht nur so ein paar leute in den genuss von slaans ausführungen kommen???
  • 12 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Jo war eben auch noch im Coaching bis mein Ts abgestürzt bin.
      Bind er gleichen Meinung.
      Vorallem wurden da auch soviele Frageng estellt von Leuten die mit Nl wohl gerade erst anfagen oder in den Mikros spielen. ;(
      Vorallem Leute die viel Rake produzieren (Goldmember) und "relativ" hohe Limits
      speilen sollte ohne Probleme in den Chan rein. ;(
      Ich habe keinen Bock nur, weil ich mal 15 min nach Coachingbeginn ins TS komme in keinen Channel mehr zu können...
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      06.11.2006 --> NL600$ WinNingplAyeR?????

--> egal..nette sig :D

kan man denn die kapazitäten nicht etwas ausweiten?
      für sowas hab ich nicht schon tausende $$$ rake erspielt :evil:
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von cubaner
      06.11.2006 --> NL600$ WinNingplAyeR?????

--> egal..nette sig :D
      lol jo eigentlich ist damit gemeint, dass ich mir am heutigen Tag das Ziel gesetzt habe nl600 Winningplyer zu sein ;) hehe
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      na dann mal viel erfolg, slaan scheint ja motivierend zu wirken
      (schade nur wenn man ihn nicht hören kann.....muuahmuah :D ...)
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Laut Chan info sind/waren nur 118 von 100 später 118 von 200 drin - sowas hatten wir bei uns auf nem privaten TS Server auch mal, hatte aber leider keine wirklich logische begründung.

Aber nxt mal einfach nen "SA" (jeder Coach meist) ne msg schicken, manuel in den chan ziehen sollte auf jedenfall gehen.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Yo sorry Leute, normal hätten da mehr reingekonnt, da stand irgendwas von 118/1000 oder so, aber das scheint maximum gewesen zu sein :( . Ich kann da auch nichts tun, hatte mit coaching/Fragen beantworten recht viel zu tun weshalb ich nicht alle moven konnte :) .

Einfach früher einloggen, morgen habt ihr ja nochmal die Chance ;)

MfG
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Original von SlannesH
      Yo sorry Leute, normal hätten da mehr reingekonnt, da stand irgendwas von 118/1000 oder so, aber das scheint maximum gewesen zu sein :( . Ich kann da auch nichts tun, hatte mit coaching/Fragen beantworten recht viel zu tun weshalb ich nicht alle moven konnte :) .

MfG
      Nee, jetzt bin ich schon beleidigt ;(
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von SebS
      Original von SlannesH

MfG
      Nee, jetzt bin ich schon beleidigt ;(
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Ich fands vor allem doof das garnichts mehr ging. Ich war im Sng coaching und wollte wechseln, und egal welchen Channel ich genommen hab - nix ging.
      Irgendwann wurde ich dann gekickt (excess flood) und ich konnte auch nicht mehr in den sng channel zurück >.<

Wenn schon 50K für ne Party Time Promo rausgehauen werden, müssten ja auch noch nen paar Dollar für nen besseren Server drin sein :P

und btw offtopic wenn ich Slaan immer posten sehe: WIR WOLLEN MEHR SMILIES!
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      coaching an sich fand ich echt gut, außer das es schwierig war, auf manche hände exakt einzugehen, da andauernd irgendwelche fragen, die a) nix mit dem coaching zu tun haben b) dort auch nicht gestellt werden sollten gekommen sind ;(
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Jo paar Fragen, hätten nicht zwingend sein müssen. Ist ja nun ein "Highstakes"-Coaching. Aber sonst spitze. Interessant so bisschen verschiedene NL-Spielstyle kennenzulernen und sich dann über Vor- und Nachteile in speziellen Situationen Gedanken zu machen.
    • Schmitten
      Schmitten
      Bronze
      Ich hatte das gleiche Maximum-Player-Problem, allerdings nur beim channel switchen. Nach einem disconnect und einem connect direkt im richtigen Channel ging es immer reibungslos. Vielleicht hilfts was, warum auch immer.