Problem Handimport bzw Anzeige

• Denkfehler
      Denkfehler
      Bronze
      Hey hab folgendes Problem wenn ich Hände manuell importiere steht z.B für heute da:

"Dateien 4/4 importiert. Dublikate 437"

es müssten doch dann auch 437 Hände angezeigt werden????

Ich hab mal in einer TXT die hände manuel gezählt, da sind es allein schon 120 Hände, wenn ich jetzt 4 Dteinen mit Handhistorys von heute habe, die alle eine ähnliche Dateigröße haben, müssten es schon über 400 hände sein, die angezigt werden müssten.

Bekomm aber im Überblick menü nur 147 Hände für den 31.10. angezeigt???

Ja.Ja,Ja Filter hab ich schon (mehrmals) geslöscht.

HELP!!!!!!!!!!!!

(Handhistorys sind von FTP
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte auch mal mit der neuesten Version probieren: http://elephant.pokerstrategy.com/Elephant_v0.61_release Feedback bitte auch posten.

Gruß Sebastian
    • derdemon
      derdemon
      Bronze
      Davon ab, dass ich das selbe Problem mit 0.60 habe fehlen mir insgesamt einige Hände. Das führt dazu, dass mein Graph nach unten zeigt, ich aber eigentlich (dick) im Plus sein sollte (sehe ich ja an meiner BR).

Sehr merkwürdig :(

Leider tut auch der automatische Upgrade nicht, also 0.61 gezogen, alle Histories nochmal importiert und: Der Graph zeigt immer noch nach unten!

So... und nun? Histories einzeln durchforsten und suchen... nej! Ich habe mal folgendes gemacht:

Alle Histories in einen Ordner zusammenkopiert,
      Notepad++ nach der Phrase "Game No." suchen lassen, dass immer am Anfang einer Hand steht, die Anzahl der Dateien abgezogen (auch die letzte Hand wird immer noch notiert, ohne zu gespielt worden zu sein) und das ganze mal verglichen. Kleine Abweichungen von bis zu 100 sollten kein Problem sein, da ich nicht weiss, wie der Dickhäter oder PP mit den leeren Dateien und der letzten Hand am Ende umgehen (die, in der man schließt!).

Ich habe 4415 Hits in 96 Logdateien.
      Der Elephant zeigt mit aber nur 4104 Hände an.
      Da fehlen über 300 Hände.

Das erklärt meiner Meinung nach auch den krassen Unterschied:
      In der fraglichen Zeit ist meine BR auf PP von um $32 angestiegen, der Elephant sagt aber, ich hätte in der fraglichen Zeit $21 Plus gemacht.

Irgendwo ist hier noch der Wurm :)
    • Denkfehler
      Denkfehler
      Bronze
      hab ja das selbe problem im Betafurm gepostet, hier kann geclosed werden.
      Alles weitere im Betaforum: Zu wenig hände werden Importiert

Nach patch auf 0.61 scheint Problem behoben
    • galam
      galam
      Bronze
      Schick mir bitte mal die Hände mal per Mail an galam@pokerstrategy.com, ich werd mir das dann anschaun ;)

Gruß Sebastian