Amazonverarsche?

• Grammy
      Grammy
      Black
      Moin Jungs!

Habe vorkurzem einen Artikel bei Amazon bestellt mit meiner neuen Globe Wallet Kreditkarte von Neteller.
      Einige Stunden später bekam ich eine email von Amazon in der steht, dass das Produkt z.Z. nicht verfügbar sei und deshalb die Bestellung storniert wurde und die Kreditkarte nicht belastet würde.
      Nun schau ich auf das Konto meiner Kreditkarte und der Betrag wurde abgebucht und unter Details steht halt Amazon blablabla und 1$ Paypal Gebühren wurden auch noch extra dazu berechnet. Jetzt frag ich mich wie das sein kann?
      Ich habe gestern eine email an Amazon geschrieben und ihnen genau das gesagt. Und was kommt als Antwort?
      Die sagen einfach es stimmt nicht und ich solle doch nachschauen ob ich nicht nochwas bestellt habe oder so und behaupten es wurde keine Buchung vorgenommen. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es diese sein muss, da ich das Amazonkonto extra für diesen Artikel erstellt habe und auch zum ersten mal meine Kreditkarte belasten wollte (und es ja auch unfreiwilligerweise getan habe). So whats my line now?

Danke
  • 5 Antworten