Optimal alle Boni abgreifen !

• DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Hallo zusammen.

Ich habe hier mal einen Fred eröffnet, um alle Promos optimal zu nutzen.

Ich für meinen Teil bin zwar SN auf Stars, was gutes Rake back einbringt, aber leider nicht über PS.de getrackt. Da ich aber dringend guten Content brauche, um mich weiter zu entwickeln, brauche ich hier Diamond Status.

Mein Plan ist es mich auf 4 Sites zu beschränken.

1.) Titan ( Was bringt die neue Promo ? Ich habe schon oft hier gelesen Titanium ist das optimale Vip Level. Was muss ich tun, um dauerhaft Titanium zu halten ?)

2. Full Tilt (hier braucht man 50 FTP an 25 Tagen im Monat, stimmt das so ? )

3. Party Poker (da gibt es doch auch ein neues Bonus System. Würde auf der Site so 5k - 10k Hände 1/2 Fixed LImit SH pro Monat spielen)

4. Stars (hier dann mit SN Status den Rest des Monats weiter spielen)

Da ich mich ausschließlich mit Stars auskenne brauche ich also Eure Hilfe, was die anderen Sites angeht.

Nemmt mal bitte Bezug auf Fixed Limit 1/2 - 3/6 SH, wenn Ihr schreibt, wieviele Hände man in etwa pro Monat spielen muss, um auf den entsprechenden Sites den Status zu halten.

Ich wünsche uns allen viel Spaß =)

DieWilde13
  • 11 Antworten
    • DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Schon über 130 hits, aber keiner schreibt etwas dazu.
      Es gibt doch sicherlich für jede Site Fixed Limit Spieler, die sich mit den neuen Boni und Promos auskennen und es für sich bereits gerechnet haben.

Viele Grüße.

DieWilde13
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Da du so nett fragst:

Original von DieWilde13

3. Party Poker (da gibt es doch auch ein neues Bonus System. Würde auf der Site so 5k - 10k Hände 1/2 Fixed LImit SH pro Monat spielen)
      Bei 1/2 FL SH gibt es etwa 1 Party Punkt/8-8,5 gespielte Hände --> du erspielst mit deinen Angaben also ca. 1k Party Points (PP) pro Monat.

Mit diesen PP steigst du in den Leveln von Jacks, Q, K, A zu Deuce auf, und dementsprechend bekommst du einen Multiplikator auf deine PP von zB Q PP x 2 bis zum Maximum Deucestatus PP x 8.

Mit 1k PP/Monat wärst du nach 2 Monaten zB Kings 1, deine inzwischen angesammelten 2k PP x Multiplikator 3 = 6k "reward points" entsprächen 60 $ Cash, wenn du sie dann umtauschtest.
      Spielst du dagegen weiter, steigst du weiter in den Leveln und deine angesammelten PP sind relativ immer mehr wert, deshalb läßt sich das tatsächliche Rakeback nicht genau angeben.

Um es noch komplizierter zu machen, gibt es bei den Leveln, für die ich selber aussagekräftige Werte habe, nämlich 0.5/1 und 1/2 $ SH FL gleichviele PP/raked Hand, was aufgrund der unterschiedlichen Verhältnisse raked hands / played hands dazu führt, dass das prozentuale Rakeback auf 0.5/1 deutlich höher ist, als auf 1/2.
      Konkret: bei einem Deuce1-Multiplikator von 5x PP erreiche ich selber auf 0.5/1 etwa 20 % RB, auf 1/2 etwa 12,5 % RB über die PP, dazu kommen dann (meist monatliche) Reload-Boni, Promos etc.

Und das alles gilt nur, solange Party das System nicht grundlegend ändert, was aber - in welcher Form ist erstmal noch nicht öffentlich bekannt - Anfang Dezember anscheinend wieder mal passieren soll.

Soweit klar? ;)
    • Dumbledore
      Dumbledore
      Bronze
      3. Auf Partypoker würde ich halt an deiner Stelle dann nur spielen, wenn du einen guten Reload oder ne gute Promo läuft - nur mit den Points ist der Rakeback sehr schlecht.

Du solltest aber nicht vergessen, alle 2 Wochen 1 Partypoint für Statuserhalt zu sammeln.

1. Für Titanium braucht man durchschnittlich 25000 Titan-Points über die letzten 3 Monate. Generell gibts bei Titan die mit Abstand meisten StrategyPoints also wenn du Content willst solltest du hier spielen.

2. FT kenn ich mich nicht aus.

4. Wenn du Supernova bist, lohnt sich wahrscheinlich jeder Milestone, den du zusätzlich erreichst, wesentlich mehr als irgendwelche Bonis anderer Seiten.
    • DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      @dumbledore : bin innerhalb von 10 Monaten SN geworden auf Fixed Limit SH 1/2 mit ca. 200 K Händen. + 12k Hände 5/10 und ein paar k Händen 2/4 und 3/6 .

Milestones sind da nicht mehr drin, das schaffe ich nicht.

Deshalb suche ich jetzt nach einer Möglichkeit, auf anderen Sites auch noch etwas an Boni mitzunehmen.

Was bringt der Iron Man Status eigentlich ? 27 % Rakeback bekomme ich doch so oder so, richtig ?

Viele Grüße.

DieWilde13
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      also zu Party kann man sagan: "Keine Ahnung!" , denn keiner weis wie das neue System wird.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Lauchi
      also zu Party kann man sagan: "Keine Ahnung!" , denn keiner weis wie das neue System wird.
      Kann man so unterschreiben. Ka ob mein Ace2-Status dann noch was wert ist usw. und wieviel die alten Points im neuen System noch Wert sind.

Wenn es nur um das VIP-System geht, würde ich PP erstmal meiden, bis das neue System da is. Ich werd den Bonus abgreifen, noch schnell 30K Points vollmachen, die in 300$ umcashen und dann auch nur noch Statuserhalt (1 Point in 2 Wochen) machen, bis das neue System da is.
    • ZockerDaDon
      ZockerDaDon
      Bronze
      Bei der Iron man Challenge bekommt man je nach Iron man status Medaillen.
      Diese kann man dann z.B. in Tourney Token tauschen oder in FTP.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von ZockerDaDon
      Bei der Iron man Challenge bekommt man je nach Iron man status Medaillen.
      Diese kann man dann z.B. in Tourney Token tauschen oder in FTP.
      Oder in Cash-Bonis.
    • ThomasL1
      ThomasL1
      Bronze
      Auf FullTilt brauchst du 200FTP Punkte pro Tag um den IronMan Status zu erlangen
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      100 reichen aus, wenn du dich mit dem Gold-Status zufrieden gibst. Wichtig ist halt, das du n Jahr durchhälst. Nach 13 Moanten oder so bekommste nämlich wesentlich mehr Medals als nach 1 Monat, obwohl selber Status. Ich mach auf FTP auch nur nnoch meine 100FTs am Tag, wenn ich dann irgendwann ma wieder n 600$ Bonus will, so bekomm ich locker 1500 Medals pro Monat mit masstabling und best. Limit.
    • DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Vielleicht kann man bei der Diskussion noch Mansion mit ins Boot nehmen. Oder gibt es dort für Fixed Limit 1/2 bis 3/6 zu wenig Tische, um bequem einen Bonus zu erspielen ?

Viele Grüße.