Titan Poker Software >>> Party Poker Software

• Doener5dm
      Doener5dm
      Bronze
      ich dachte ja bisher immer das titan das letzte an software is aber ich habe mich geirrt... habe bisher auf party eig. nur ab un an ma n turnier gespielt und wollte meine br grade mal einw enig pushen mit fl fr multitabling.... das gehjt ja ma gar nicht sobald man karten bekommt ploppt der tisch total sinnlos in den vordergrund, dabei werden tische überlappt an denen man gerade dran ist.... zudem zwingt party meinen rechner(+po+ele+long) bereits bei 6 tischen in die knie...

klar titan hat auch seine macken aber es is meiner meinung nach lang net so ätzend da zu multitabeln und mein rechner kann nebenbei zu 16 tischen auch noch i-was machen was bei party definitiv nicht mehr gehen würde....
  • 10 Antworten
    • DerIch
      DerIch
      Bronze
      Original von Doener5dm
      ich dachte ja bisher immer das titan das letzte an software is aber ich habe mich geirrt... habe bisher auf party eig. nur ab un an ma n turnier gespielt und wollte meine br grade mal einw enig pushen mit fl fr multitabling.... das gehjt ja ma gar nicht sobald man karten bekommt ploppt der tisch total sinnlos in den vordergrund, dabei werden tische überlappt an denen man gerade dran ist.... zudem zwingt party meinen rechner(+po+ele+long) bereits bei 6 tischen in die knie...

klar titan hat auch seine macken aber es is meiner meinung nach lang net so ätzend da zu multitabeln und mein rechner kann nebenbei zu 16 tischen auch noch i-was machen was bei party definitiv nicht mehr gehen würde....
      QFT

habe vor kurzem auch mal von titan zu party wechseln wollen um einen bonus abzugreifen, aber die software spielt sich wirklich mehr als grausamst und ich kann genau alle deine einwände 1:1 bestätigen.
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      hatte wegen der software bei party wieder ausgecasht. unspielbar atm, besonders als sssler.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Doener5dm

das kannste bei den preferences unter multitabling ausschalten. im großen und ganzen haste aber schon recht
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      also ich find die Party Software um einiges besser als die Titan Software. Besonders zum Multitabeln.
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      Original von klausschreiber
      also ich find die Party Software um einiges besser als die Titan Software. Besonders zum Multitabeln.

gerade die Resize-Funktion ist der Hauptgrund, warum ich gewechselt habe!!
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Titan >Party Software-selten so ein Blödsinn gehört.
      1.Stars+FTP
      2.Party
      ... Titan zwischen 5-10
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      Original von Topmodel57
      Original von klausschreiber

gerade die Resize-Funktion ist der Hauptgrund, warum ich gewechselt habe!!
      same.. hab bei titan eingecasht und nach n paar tagen hat mich die software so derbe getiltet, dass ich gleich wieder zu party bin..
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Bin auch vor ner Woche von Titan auf Party gewechselt, und auch mir gefällt die Titan Software besser.

Vorteil bei Party: resizen, keine Frage.

Vorteile bei Titan:
      weniger Ressourcenlastig, hab nicht den allerneusten Rechner und 7-8 ( Tische waren bei Titan kein Problem, bei Party wird es ab 5 sehr ruckelig, noch mehr wären nicht spielbar.

Handhistory Funktion, bei Titan klicke ich ein mal und sehe sehr übersichtlich was in der letzten Hand passiert ist, bei Party muss ich mich dafür durch 2 Seiten Text quälen. Bin SNG Spieler und bei Titan habe ich mir regelmässig nachträglich angesehen wie die Hände verlaufen sind wenn jemand raus geflogen ist, um Reads über den anderen Spieler zu bekommen. Bei Party ist das so kompliziert das ich es einfach lasse wenn ich es nicht direkt am Tisch mitbekommen habe.
    • irieill
      irieill
      Bronze
      ich spiele sonst auch auf titan und hab bei party erst vor kurzem wieder eingecasht wegen den steps... dachte anfangs die neue software ware ganzschöner mist, so von wegen kinderkram und so. aber ich muß sagen ich bin positiv überrascht. man hat deutlich mehr einstellungsmöglichkeiten und die variablität der party tische ist um einiges besser als die von titan.

also klarer einwand gegen die aussage!

party definitv > titan
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      Original von Mangalitza
      Titan >Party Software-selten so ein Blödsinn gehört.
      1.Stars+FTP
      2.Party
      ... Titan zwischen 5-10
      ohja, da spricht einer mit ahnung :rolleyes:

die einzigen Nachteile, die die Titansoftware hat, ist dass es nur mini oder max tables gibt (was vernachlässigbar ist) und dass sie suche nicht immer einwandfrei funzt.

sie verbraucht auch nur minimal mehr power als stars oder FTP, hat aber die beste hand history anzeige.