Tischposition einstellen

• 6 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte auch mal mit der neuesten Version probieren, damit sollte das deutlich einfacher sein: http://elephant.pokerstrategy.com/Elephant_v0.61_release Feedback bitte auch posten.

Gruß Sebastian
    • Vyper
      Vyper
      Bronze
      Hab das gleiche Problem!

Auch nach Installation der neuesten Version (0.67) muss ich an jedem Tisch immer meine Postion manuell einstellen...das nervt sowas von....

kann mir einer das mal erläutern warum das nicht funzt?
      vielleicht ist da ja nur ein kleiner Haken irgendwo den ich einfach übersehe....

Wär klasse wenn ihr ne Idee habt ;)

MFG Vyper
    • IgorFloxny
      IgorFloxny
      Bronze
      Original von bodomania
      hi,
      ich hab das Problem, dass bei mir die Stats verschoben sind und ich daher immer die Tischposition aendern muss. Kann ich bei elefant vllt irgendwie meine standard tischposition einstellen?
      thx
    • Cpm
      Cpm
      Bronze
      Original von IgorFloxny
      Original von bodomania
      hi,
      ich hab das Problem, dass bei mir die Stats verschoben sind und ich daher immer die Tischposition aendern muss. Kann ich bei elefant vllt irgendwie meine standard tischposition einstellen?
      thx

Same here. Spiele auf Stars. Und wenn ich es bei einem Tisch eingestellt habe, dann verschiebt sich wieder alles bei den anderen Tischen. Eigentlich kann ich den Ele aus genannten Gründen gar nicht verwenden......
    • Vyper
      Vyper
      Bronze
      Original von Cpm

Same here. Spiele auf Stars. Und wenn ich es bei einem Tisch eingestellt habe, dann verschiebt sich wieder alles bei den anderen Tischen. Eigentlich kann ich den Ele aus genannten Gründen gar nicht verwenden......
      Also zu deinem Problem: Da musst einfach den Haken "Aktion für alle Tische durchführen" deaktivieren! Sonst dreht der die Stats bei jeden Tisch analog mit.

Aber nochmal allgemein:
      Gibt es nicht die Funktion im Elephant: Tischpostion merken?
      Oder das der Elephant meinen Screennamen automatisch erkennt? Ihr müsst doch wohl nich alle immer manuell die Stats richtig drehen oder??? :rolleyes:
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Original von Vyper
      Aber nochmal allgemein:
      Gibt es nicht die Funktion im Elephant: Tischpostion merken?
      Oder das der Elephant meinen Screennamen automatisch erkennt? Ihr müsst doch wohl nich alle immer manuell die Stats richtig drehen oder??? :rolleyes:
      Im Moment muss man die Position tatsächlich noch händisch einstellen.

Felix