party points weg...

• ThomasB
      ThomasB
      Bronze
      hallo!

ich weiss nicht warum, aber irgendwie sind alle meine party points weg!
      habe längere zeit, so 1-2 monate, nicht bei party poker gespielt, aber liegt es daran???
      vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder weiss woran es liegt!
      danke!

gruß thomas
  • 3 Antworten
    • cusith
      cusith
      Bronze
      PPs verfallen nach 30 tagen inaktivität...du kannst mal versuchen sie zu redeemen, das is irgendwo im playersclub (im mom zu faul zum suchen) oder sufu
    • QuapeS
      QuapeS
      Bronze
      kein problem, hatte ich auch als ich in den semesterferien gearbeitet hab.
      du kannst die recovern. ich glaube du musst auf "partypoints" klicken (links in dieser account übersicht im pp client).
      dann kommt sowas wie "keine panik, sie sind nicht weg, du kannst sie recovern". dann musst du auf nen link klicken und sie sind sofort wieder da.
      finde das aber auch dumm die einem weg nehmen zu wollen.
      hoffe ich konnte dir helfen :)
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von QuapeS
      kein problem, hatte ich auch als ich in den semesterferien gearbeitet hab.
      du kannst die recovern. ich glaube du musst auf "partypoints" klicken (links in dieser account übersicht im pp client).
      dann kommt sowas wie "keine panik, sie sind nicht weg, du kannst sie recovern". dann musst du auf nen link klicken und sie sind sofort wieder da.
      finde das aber auch dumm die einem weg nehmen zu wollen.
      hoffe ich konnte dir helfen :)
      wenn du aber viel zu lang nicht mehr spielst sind sie glaube ich ganz weg :rolleyes: