DANKE grummeler für dein epic Coaching!

• 18 Antworten
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      lol

funny one ^^
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      @TribunCaesar: Bist du da auch standardmäßig dabei oder wieso kannte er dich nicht?

Nächste Mal musst du am Ende mitsingen :P
    • grummeler
      grummeler
      Bronze
      ne ich "kenne" ihn schon aber die stimme war mir nicht so bekannt ;)
      war ja mein erstes mal
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Was habe ich verpasst?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Fehlt(e) nur noch der elmo.
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Was habe ich verpasst?
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Kann es nur aus meiner Sicht schildern:

Vor einigen Tagen bin ich auf einen Thread aufmerksam geworden, in dem paar Leute ein zweites MTT Sonntagscoaching gefordert hatten. Hatte bis dato noch nie ein MTT Coaching besucht und dachte mir, ja das wär doch ne gute Sache.
      Gestern schau ich wie immer mal wieder hier vorbei und sehe "MTT Intermediate" Coaching. Läuft zwar schon ne ganze Weile, aber ich denke mir "geile Sache" und schalte rein:

Grummeler ist Coach und kommentiert in ganz normaler Coaching Manier die Hände, foldet halt die meisten und beantwortet schön die Fragen. Die Spiele waren auf FullTilt und PokerStars. Alles schön und gut soweit.

Dann kommt eine Hand, die alles ins Taumeln gebracht hat. Er pusht nach langer Ausführung mit A9 auf einem verfehlten Flop gegen einen agrressiven Gegner. Der Gegner callt und macht seinen Draw. Grummeler tickt nahezu aus und redet wütend, warum er das gemacht habe etc etc. Grrrrrrrrrrrr. Ich habe ja schon viele Coaches busten sehen, aber so böse wie er, wurde bisher noch keiner. ^^

Ok, er beruhigt sich wieder einigermaßen und beantwortet ein paar Fragen. Dann klinkt sich TribunCaesar ein und antwortet auf eine Frage. Grummeler meint, er kenne den Typ zwar nicht, aber was er sage, sei zu 100% richtig. :D

Daraufhin fängt er an zu erzählen, dass er nur werktags spiele und das Wochenende komplett freihalte für Freundin, Freunde, Partys usw.
      Danach folgten Ausführungen über sein Privatleben und seinen verhassten Job ("If I go to work, I will lose money."), seine Studienzeit, die er aber lieber am Strand verbracht hat, seine Zukunftspläne bezüglich Poker und noch einiges mehr. Das war echt super interessant und ein Einschalten wert! =)

Dann meint er, dass er noch auf einen Spieleabend geht heute Abend, um Brettspiele, die 6-7 Std dauern, zu spielen. Nun wurde bisschen darüber ausgetauscht und TirbunCaesar meint, Risiko sei doch ganz gut. Viele Zuhörer stimmen ihm zu.
      Grummeler schreit auf einmal auf und sagt, dass ist mal das Ultrafischspiel Nr. 1 bei dem es nur um Glück geht und dass echte Brettspielliebhaber, das Spiel verachten und das "Axes and Allies" oder so ähnlich viel besser sei. Ne heftige Diskussion bricht darüber aus und weitere Spiele wie Siedler werden als Mädchenspiel bezeichnet. xD

Wie auch immer das Coaching ist fast zu Ende und Grummeler meint, dass er uns noch ein Lied vorspielen möchte.
      Gespannt warte ich, was er auflegen wird und plötzlich kommt "We are the Champions". Denke, hehe, das war ja klar... :rolleyes: und plötzlich fängt er lautstark an mitzusingen! :D *Rofl* Verändert den Text noch ("Noooooo time for fiiiiiiishes") und ich krieg mich nicht mehr!

Joah das war's dann auch schon. Solides erstes Coaching. ;)
      Hört sich jetzt wahrscheinlich nicht sooooooo berauschend an, aber wer dabei war, versteht, was ich meine!

PS: Bisschen lang geworden der Text... ^^
    • hova
      hova
      Bronze
      nh.
      Werde das Coaching wohl mal besuchen :) Wieso hat grummeler noch kein Coach Avatar?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von hova
      nh.
      Werde das Coaching wohl mal besuchen :) Wieso hat grummeler noch kein Coach Avatar?
      Weil er kein Coach ist? ;)
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Original von hova
      nh.
      Weil er kein Coach ist? ;)
      bitte zum coach befördern, danke.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von MrEpisode
      Ich habe ja schon viele Coaches busten sehen, aber so böse wie er, wurde bisher noch keiner. ^^

lol schonmal Kobe in Action gesehen?^^
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Original von MrEpisode
      Ich habe ja schon viele Coaches busten sehen, aber so böse wie er, wurde bisher noch keiner. ^^

lol schonmal Kobe in Action gesehen?^^
      Den würd ich auch gern mal sehen, aber hab leider nicht den Status dazu. :P
      Was macht ihn denn so gut?

Wie Grummeler ist kein Coach??! o.O
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Ich habe eh immernoch keine Ahnung von welchem Coaching hier die Rede ist. Und wer quasi die Voicerechte vergeben hat und warum.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Da es sich um ein englisches Coaching handelte, liegt es wohl daran, dass du nicht dafür zuständig warst ;)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von BigStack83
      Da es sich um ein englisches Coaching handelte, liegt es wohl daran, dass du nicht dafür zuständig warst ;)
      Auch für die engl. Community ist er kein Coach. ;)
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Wie gesagt, das war letzten Freitag so gegen 18/19 Uhr und hieß "MTT Intermediate" ab - ich glaube - Silber. War das erste Coaching von Grummeler und TribunCaesar ist dann hinzu gekommen.
      Komischerweise gibt's das diese Woche nicht mehr ?(

Btw: Jetzt hat Grummeler einen Coach Status!
    • grummeler
      grummeler
      Bronze
      ja ich bin diese woche auf den WCG finals in NRW.
      bin dort als broodwar moderator tätig.
      aber dadrauf die woche sollte es weitergehn für interessenten.

btw hi berliner 1982, me auch berliner 1982 :D
      hatte am freitag probecoaching.mussu mal mit johannes sprechen :)
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von grummeler
      ja ich bin diese woche auf den WCG finals in NRW.
      bin dort als broodwar moderator tätig.
      Wo kann man das denn sehen/hören?