Need Help für meinen weiteren Weg!

• Sickk
      Sickk
      Bronze
      Hallo SnGler,
      ich bräuchte ma kurz n paar meinungen von euch wie ich jetzt weiter spielen sollte.
      Kurz meine geschichte: angefangen auf FullTilt. 500 SnG -> 20$ profit... weg da...
      10$ von VC Poker kostenlos bekommen, hochgespielt. als ich dann 300 hatte alles auf Stars, wo ich dann bis zum heutigen Tage weiterspielte..
      Habe in 3 Monaten aus 300$ 1000$ gemacht.
      Jetzt das Problem.
      Habe zunächst die 3,4$er mit nem ROI von 14% oder so gespielt, dann die 6,5$er mit nem ROI von 11%. Die nächste Stufe, auf die ich jetzt gerne gehen würde, da ich glaube die 6er locker zu schlagen, sind 16$ SnGs!
      Das Buyin ist fast 3 ma so groß. Könnte Downs von 15 Buyins kaum vertragen, da das atm einfach zu viel geld ist. Deswegen würde ich gerne 11$ SnGs spielen.

Die Frage ist wo? oder sollte ich einfach ma die 16er shotten? Habe mir überlegt alles bei FullTilt einzucashen und dort weiterzuspielen. Hat einer erfahrung mit den 11$+1$ SnGs da? Gut schlagbar? sehr viel stärker als die 6,5$er dort? Party würd ich nicht bevorzugen, weil mein PC deren Software net verträgt ^^ laggt alles rum bei n paar tischen.
      Hier mein Alltime Pokerstars Graph. Bitte um ein paar Tipps wie es weitergehen sollte für mich :(

ahja, bei ~500$ Rake monatlich ist der Rakeback von FullTilt natürlich auch hammerhart :)

• 8 Antworten
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      hast du bedacht, dass es ne neue PP-software gibt?
      die läuft ganz gut bei mir.
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      jo hab sie auch getestet... is genauso langsam und schwerfällig.. stars und fulltilt sind einfach viel schneller und stabiler.

Einige von euch haben doch sicher auch die 6,5$er auf Stars gespielt. Was habt ihr gemacht als ihr die beat hattet? 16er? ://
    • love2raise
      love2raise
      Bronze
      Die 12er auf FT sind kaum schlagbar, weil ich da spiele und ich bin ne BOX.
    • flocen
      flocen
      Bronze
      Wenn du keine Downs von 15BI vertragen kannst solltest du gar net anfangen zu spielen, das kommt so oft vor
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Ich kann diese Downs vertragen, schau ma meinen Graphen an, Kollege...
      Ich meine nur, dass mich das hart treffen würde weil der buyin plötzlich fast 3x so hoch ist.

Ich weiß net welches Limit du spielst, aber wechsel du ma auf die 500er sngs und hab n 15BI down... schmerzhaft..
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Na ja, also ich spiele die 16er und shotte zur Zeit die 27er und 15 BI Downs sind auf jeden relativ häufig. Hatte erst letzte Woche knapp 30 BI down. Also wären die 16er wohl nich so die richtige Wahl für dich. Zock doch einfach die 6,50er, erhöhe die Tischzahl und erspiel dir ausreichend BI für die 16er. Dann kannst auf Stars bleiben und langfristig auch die höheren Limits spielen.
      Zu FTP oder so kann ich nix sagen, hab da selbst noch nich gespielt...

Viel Glück ;)
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Danke für deine Antwort :)
      Denke, dass ich mein Bonuswhoring-Geld auf stars packe und mich dann auf 1,6k hochspiele...400$ to go.. sollte locker im november drin sein.
      Dann wird 16er geballert :D
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Wegen Party-Problem: mach mal update auf die neueste JAVA- und Flash Version. Hat bei mir Wunder vollbracht.

16er auf Stars sind imo locker mit 10% zu schlagen. Falls du multitablest würde ich an deiner Stelle erst mal mixen. So merkst du sofort den Unterschied. Fische sind genug für alle da :)