3-6 oder 5-10 fullring

• mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo!
      Mir fällt auf, das es beim fullring-coaching kein 3-6 oder 5-10 gibt
      Hat das einen bestimmten Grund ?
      Dachte immer da bei GARANDOU 3-6,5-10 nicht der Vermerk SH steht, das das ein fullring.coaching ist
      Leider ist dies aber auch ein SH so wie bei TMY, der auch 3-6 SH coached
      Ich habe bei 300$ auf Party Anfang Dezember angefangen, und bin jetzt auf 1800$, genau nach den vorgegebenen Moneymang. gespielt
      Ich wäre jetzt also bei 3-6, und mich würde wirklich ein 3-6 oder 5-10 fullring coaching sehr intressieren, da ich finde daß die Lücke zwischen 2-4 fullring und 20-40 von Matthias doch sehr groß ist
      Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit so ein coaching anzubieten ?

Danke
      mausgambler
  • 13 Antworten
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      ich fänds auch gut wenn es ein 5/10 - 15/30 FR coaching geben würde..
    • tmy
      tmy
      Black
      das ding ist halt das soweit ich weiß keiner longterm 5/10 o. höher fullring gut geschlagen hat, ich denke sobald weyoun auf 5/10 umsteigt wird da auch ein wenig umstrukturiert .. es bleibt euch nichts anderes übrig , IHR MßSST SH SPIELEN !!! :)
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      Original von tmy
      das ding ist halt das soweit ich weiß keiner longterm 5/10 o. höher fullring gut geschlagen hat, ich denke sobald weyoun auf 5/10 umsteigt wird da auch ein wenig umstrukturiert .. es bleibt euch nichts anderes übrig , IHR MßSST SH SPIELEN !!! :)
      ich dachte Matthias spielt auch fullring..oder? Und was heißt bei 5/10 gut geschlagen 1BB ?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich spiele höhere Limits ja auch nur SH, darum würde mich schon mal 10/20 - 20/40 Full Ring interessieren.
    • teksen
      teksen
      Bronze
      ich spiel seit drei monaten 5/10 ring und bisschen turniere

waer wirklich schoen wenn es so ein coaching geben wuerde
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      Original von teksen

was machst du so für BB/100?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Ich könnte es machen, würde mich aber zu Tode langweilen ;)
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo!
      Danke für die Tips !
      Ich denke, ich werde probieren, mich auf SH umzustellen, und ein Level wieder runterzugehen !
      Ich glaube das hat wenn ich mir die höheren Limits anschaue (und dort will ich ja irdendwann mal hin) mehr Zukunft

@Korn
      Ich könnte es machen, würde mich aber zu Tode langweilen

Ok, OK verlangt ja auch niemand ernsthaft, wobei ich dich gerne mal bei einem 5-10 FR Coaching sehen würde, wäre sicher sehr lehrreich für uns, und du hättest massig Zeit für Erklärungen :P
      Es ist halt so, daß ich glaube wirklich viel beim 2-4 Coaching gelernt zu haben, und der Sprung auf 3-6 oder 5-10 soll doch recht schwierig sein, von daher kommt es mir komisch vor, daß ab diesem Zeitpunkt das FR-Coaching eigentlich aufhört (ausser das 20-40 Coaching von Matthias, aber das ist wohl eher nicht mit 3-6 zu vergleichen)

Wie ist deine Empfehlung ? Sollte man wirklich auf SH umsteigen ?
      Ist die Gewinnrate bei SH grundsätzlich höher oder eher niedriger ?
      Ist SH deiner Meinung nach leichter oder schwerer zu spielen als FR ?
      Hat man auf höheren Limits in späterer Folge dadurch Vorteile wenn man SH spielt oder SH "beherrscht" gegenüber FR oder gibt es bei SH überhaupt Vorteile gegenüber FR

das ding ist halt das soweit ich weiß keiner longterm 5/10 o. höher fullring gut geschlagen hat, ich denke sobald weyoun auf 5/10 umsteigt wird da auch ein wenig umstrukturiert

SH wird aber von den Coaches doch geschlagen, warum nicht FR, was mich wieder zur Frage bringt, wo liegt der Vorteil gegenüber FR oder warum ist FR schwieriger?

Danke, und ich hoffe ich quäle euch nicht zu sehr mit meinen Fragen, aber der Weg bis zu Ende 2-4 (Kapitalmanagmant usw) wurde super vorgegeben, aber nun bin ich mir nicht sicher, wie ich am Besten weitermachen soll

Danke
      mausgambler
    • tmy
      tmy
      Black
      shorthanded hat ps.de eine literatur die in keinem buch oder in einer community (2+2) so ausgeklügelte und gute konzepte besitzt. daher mithilfe dieser haben wir einen ungemeinen vorteil shorthanded.. die konzepte wirken sich nicht so extrem auf fr aus daher der "edge" zu fr
    • Denz
      Denz
      Bronze
      es bleibt euch nichts anderes übrig , IHR MßSST SH SPIELEN !!!

Alles klar, du kannst ja schonmal den entsprechenden Thread in der Sorgenhotline aufmachen ;)
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      ich bin sowieso der meinung dass das forum aufgeteilt werden müsste in fr und sh. zwar besitzt unser forum nen riesengroßes sh wissen, allerdings muss man das mühselig raussuchen.
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Ich seh Matthias oft an ca. 3 Tischen 20/40 und 30/60 FR spielen. Wie wärs mit ab und an mal "nebenbei" coachen? Fänds cool, und offenbar langweilt sich Matthias dabei auch nicht :)
    • teksen
      teksen
      Bronze
      Original von markus1000
      Original von teksen

was machst du so für BB/100?
      ~1,5 bb/100