Alte Elephantwerte nach Titanupdate

• you3betIcap
      you3betIcap
      Silber
      Hallo,

zeigt der Elephant v0.61 nur die Hände die sein Vorgänger nach dem Titanupdate noch importiert hat an?
      Zum besseren Verständnis: Nach dem Titan Update hat der Elephant ja nicht mehr richtig funktioniert, hat also bloß ein paar Hände "aufgeschrieben" und nach ein paar Händen ganz aufgehört.
      Und der neue Elephant kann auch nur diese Hände nutzen?

Ich hoffe es wurde verstanden

Gruß Icap
  • 3 Antworten
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von you3betIcap
      Hallo,

zeigt der Elephant v0.61 nur die Hände die sein Vorgänger nach dem Titanupdate noch importiert hat an?
      Zum besseren Verständnis: Nach dem Titan Update hat der Elephant ja nicht mehr richtig funktioniert, hat also bloß ein paar Hände "aufgeschrieben" und nach ein paar Händen ganz aufgehört.
      Und der neue Elephant kann auch nur diese Hände nutzen?

Ich hoffe es wurde verstanden

Gruß Icap
      aha, jetzt weiss ich auch, warum mir die anzahl der hände derart gering vorkam.

hoffe, die hände sind jetzt nicht weg.
    • Hawanuka
      Hawanuka
      Bronze
      Hallo,

bei mir hat er sie nicht automatich importiert.
      Manuell ging es aber sofort. Einfach den Ordner der titan history zum importieren hinzufügen und manuel importieren. Duplikate schmeist er weg und volla alles funtzt.
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Silber
      Original von Hawanuka
      Hallo,

bei mir hat er sie nicht automatich importiert.
      Manuell ging es aber sofort. Einfach den Ordner der titan history zum importieren hinzufügen und manuel importieren. Duplikate schmeist er weg und volla alles funtzt.
      Danke,
      hat funktioniert!