@Moderatoren : Bitte schickt dem AlexAlberti mal ne Abmahnung

• 5 Antworten
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Hallo Colossus,

Du hast natürlich recht, soetwas ist außerhalb des BBVs nicht erwünscht, da es Diskussionen beeinträchtigt und viele User stört.

AlexAlberti ist hauptsächlich im BBV unterwegs und hat den Forentitel "Frustabbau" wohl fehlinterpretiert.
      Ich habe ihn daher in einer Mail darauf aufmerksam gemacht, dass
      Forenegel Nr. 2: Keine Beleidigungen*, oder starker Spam auch dort gilt und seinen Beitrag editiert.
      In Zukunft wird sowas von ihm dann hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Ich möchte dich übrigens auf den "melden" Button aufmerksam machen, mit dem du Beiträge einem zuständigen Moderator melden kannst.
      Du findest den Button immer rechts oben in den Posts.

Gruß

Christian
    • bys
      bys
      Bronze
      PETZE, ich kann jetzt nicht mal mehr lesen worums genau ging =)
    • Colossus
      Colossus
      Bronze
      Original von Eisfuchs

Ich möchte dich übrigens auf den "melden" Button aufmerksam machen, mit dem du Beiträge einem zuständigen Moderator melden kannst.
      Du findest den Button immer rechts oben in den Posts.

Das ist mir bekannt ! ;)

Ich wollte aber mit diesem Thread erreichen, dass auch andere Forummitglieder in dieser Angelegenheit aktiver werden und eventuell direkt in so einem Thread denjenigen darauf hinweisen, dass ein solches Verhalten nicht akzeptabel ist.

Aber danke für die Mühe, =)

Grüsse
    • Colossus
      Colossus
      Bronze
      Original von bys
      PETZE, ich kann jetzt nicht mal mehr lesen worums genau ging =)
      Gib seinen Namen einfach in die Suche ein, da findest du noch genug Schund aus seinem Munde !!!
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Für derartige Beschwerden ist die Meldefunktion gedacht. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das Feedbackforum nicht als Meldeforum für Verstöße gegen die Forenregeln verwenden wollen.

- closed -