MAl ne Frage zur ner MAil von pokertracker.com

• SPIRITMAN
      SPIRITMAN
      Bronze
      Hi , hab da mal ne Frage und hoffe mir kann jemand helfen der PT+PA schon erhalten hat.

Ich nehme an das sollen meine PT+PA Lizensen für den erspielten Rake sein !???!

Also ich bekam vor 2 Tagen ne Mail von sales@pokertracker.com und support@pokeracesoftware.com

Ich nehme an das sollen meine PT+PA Lizensen für den erspielten Rake sein !???!

Hier mal die ersten Zeilen:

Hello,

Thank you for registering Poker Tracker through PokerStrategy.de.

To complete the process, please send me your product ID, located on the Help/About Poker Tracker window, so that I can generate a registration code for you. If you have not yet downloaded and installed the program, please do so now. Here is a link to the download page: http://www.pokertracker.com/download.html

Aber leider habe ich kein product ID. Aber ich denke mal den bekomme ich noch von PS zugesendet.

OK nehmen wir mal an ich bekomme die Lizens, wie muss ich dann weiterverfahren um meine Produkte zu registrieren.

Bei PA war mein Lizensschlüssel schon dabei und wie man das ganze registriert.

Hoffe auf Hilfe oder nen Link mit ner Anleitung

Danke

lol. eigentlich kann der tread geschlossen werden, denn ich sage nur wer richtig lesen kann ist klar im vorteil :D
  • 9 Antworten
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Die Product ID steht in dem Programm PT an sich. Einfach installieren, dann unter Help -> about poker tracker, da steht die Product ID.

Habe mich heute auch mit den Typen mal per Email verständigt. Das ulkige ist, Du brauchst bei jeder Neuinstallation einen neuen Code von denen. ?(

In der Mail von denen steht:

The code is: *******************

If you reinstall you will need a new code.

Thank you.

Ich habe den Schrott heute bestimmt schon 5 Mal neu installiert, weil es nicht funtioniert hat. Sollte ich da etwa für jedes Mal ne Mail zu denen schreiben? Naja, sagen wir also 2 Mal, wenn es nicht funtioniert sehe ich das ja auch vorher?
    • ruapho
      ruapho
      Bronze
      http://www.pokertracker.com/regpth.html

Deine Product ID steht im Programm.
    • SPIRITMAN
      SPIRITMAN
      Bronze
      hi ,

danke für die antworten.

also wenn ich das richtig verstanden habe lade ich mir PT runter und schick dem Typen von pokertracker ne mail mit der product id.
      dann sendet er mir ne lizens, oder?
      kannst du mir noch sagen wo ich die dann eintragen muss!
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Das stimmt soweit. Du schickst ihm deine Product-ID und er wird dir den Registrierungsschlüssel zusenden. Selbigen kannst du unter dem Menüpunkt "Help" > "About Poker Tracker..." eintragen.

Das Eingabefeld sieht so aus:

• Teufel75
      Teufel75
      Bronze
      hmm, mal ne frage....bin ja auch silbermember und hab diese beiden programme nicht über ps bekommen. why not???

danke für antworten
    • alteregon
      alteregon
      Bronze
      Original von Teufel75
      hmm, mal ne frage....bin ja auch silbermember und hab diese beiden programme nicht über ps bekommen. why not???

danke für antworten
      das hat mitm member-status nichts zu tun. um die programme kostenlos zu erhalten, musst du 500$ rake produziert haben, dann werden zum nächsten 15 (ca) die lizenzen auch an dich verteilt.
    • Teufel75
      Teufel75
      Bronze
      Original von alteregon
      Original von Teufel75

danke für antworten
      das hat mitm member-status nichts zu tun. um die programme kostenlos zu erhalten, musst du 500$ rake produziert haben, dann werden zum nächsten 15 (ca) die lizenzen auch an dich verteilt.
      danke für die info, kann ich irgendwo nachschauen wieviel rake ich schon produziert habe?
      hab bis jetzt noch überhaupt keine software am start und bin auch nicht sonderlich geschickt im einrichten solcher, schaffe ich das als frau überhaupt ;) ?
    • phil8888
      phil8888
      Bronze
      kann mir jemand sagen ob ich mir pt nochmals runterladen muss
      wenn ich mir schon mal ne trialversion runtergeladen habe?( die hat
      aber nicht funktioniert.)

thx

phil
    • Nooooono
      Nooooono
      Bronze
      http://www.pokertracker.com soweit ich weis :) fragst du google dann stehts göaub an erster stelle.
      wie man den rake berechnet bzw wo man den nachschlägt würde ich auch gerne wissen.
      hilfe wäre nett :D