HUD eigene Stats

• NDEEEEF
      NDEEEEF
      Bronze
      Hi,
      wie kann ich die Funtion ausschalten, dass meine eigenen Stats am Tisch angezeigt werden? Mich irritiert das beim Spielen...
      Habe schon im Filter NL 7-10 Spieler angeklickt, Hero Dezails anzeigen deaktiviert und meine Position am Tisch manuell eingestellt, jedoch erscheinen bei mir immer noch Stats...
  • 6 Antworten
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Bei mir is genau anderstrum, ich bekomme die Stats (eigene) nicht auf den Tisch. Wo stehen die eigenen Stats?
    • galam
      galam
      Bronze
      Eigene Stats kannst du über einen Klick auf die Tischdurchschnittswerte bekommen falls du dsa konfiguriert hast, ansonsten bitte einen eigenen Thread.

NDEEEF:

Bist du sicher das nicht einfach die Positionen falsch zugeordnet sind? Blende mal die Nicknames ein und kontrolliert mal ;)

Gruß Sebastian
    • NDEEEEF
      NDEEEEF
      Bronze
      Ja habe ja geschrieben, dass ich die Positionen gecheckt habe und die stimmen. Am Anfang einer Session sind meine eigenen Stats auch nicht eingeblendet, aber nach einer Weile am gleichen Tisch erscheinen sie dann und das Merkwürdige an der Geschichte ist, dass es gar nicht meine Stats sind, da sie von den Werten her nicht stimmen. Trotzdem tut sich nichts, wenn ich auf eigene Position festlegen gehe...
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      hast du dabei noch mal deinen name auch kontrolliert?

hatte gerade eben auch das prob, dass alles wieder verschoben war.
      hatte in den optionen dann aktion für alle tische aktiv und an einem anderen meine position festgelegt. dadurch hat sich dann bei allen wieder was verschoben.

(war lustig mitten im spiel an 10 tischen alles wieder während dem spiel einzustellen ^^)
    • NDEEEEF
      NDEEEEF
      Bronze
      Ja genau das ist es. Welche Funktion ist das, die ich da deaktivieren muss?
      Danke schon mal! Ach jetzt hab ichs auch gefunden, nachdem ich die anderen Tische zugemacht habe...
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      geh am tisch mal auf die normalen optionen wo du auch deine position festlegst.
      dort müsst dann irgendwo einen haken haben mit aktion für alle tische gleichzeitig verwenden oder so.
      den einfach weg machen.