Probleme bei Hud Einstellung

• trandy
      trandy
      Bronze
      Also folgrndes ich kann die Einstellungen im Hud verändern aber es tut sich ma gar nix. ich hab zig verschiedene Stats an den tischen die ich gar net brauch! und ich hab dann ma spaßes halber nur die handaccounts eingestellt zeigt mir das hud 5,6mal den handaccount um einen spieler herum an ! is erst so seit der neuen version 0.61!
  • 13 Antworten
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      ich spiele auf party und ich kann das auch nicht so recht ändern.

es geht nur wenn ich die einstellung nl4-6max nehme und die dann verändere und auf okay klicke.

mit speichern oder so geht da aber nichts :(

Sonst ist aber alles Super!
    • trandy
      trandy
      Bronze
      Also ich spiel bei titan und bei mir fuunzt da ma gar nix! von meinen getroffenen Einstellungen übernimmt des hud gar nix ,egal welcher modus.
    • Hawanuka
      Hawanuka
      Bronze
      Hallo,

also ich habe es so gelöst:

Einen Tisch auf und HUD Einstellungen.
      Die richtige HUD Kategorie aufmachen, zB NL 7-10
      Dann die Werte verändern, auch Farbe usw.
      Dann einmal Größe verändern hoch und runter und volla sobald die nächste runde auf dem Tisch beginnt ist die Änderung sichbar! KEIN OK drücken nötig.

Sobald alle Änderung am Tisch sichtbar waren hab ich ne Speicherung angelegt und dann erst OK.
      Wichtig war besonders beim Farben ändern die Größe mal kurz zu ändern dann ging es, also Stat für Stat!
    • trandy
      trandy
      Bronze
      ok danke! es klappt!
    • daxfut
      daxfut
      Black
      Bei mir werden zwar alle Stats korrekt angezeigt bloß nicht die eigenen; obschon ich unter dem RR alles was ich will ausgewählt habe und auch dort angezeigt wird. Nur am Tisch werden die nicht angezeigt. (Titan)
    • runhm
      runhm
      Bronze
      Hallo,

es will einfach nicht klappen! Hud nimmt keinerlei Änderungen an. Hat nicht noch einer einen Vorschlag?
      Dank im vorraus.
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Bei HUD Einstelungen oben links (steht Allgemein) aufmachen und das HUD für jeden, in Frage kommenden, Tisch einstellen. Kannst einmal bei allgemein machen, speichern (irgendwo z.B. Zwischenablage) und dann bei jedem Tisch einfach importieren oder ggf. anderes HUD einstellen.
      Dann klappts!
    • runhm
      runhm
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort, aber leider klappt es immer noch nicht (Vielleicht bin ich dafür auch einfach zu blöd). Mal sehen ob ich es irgentwann einmal hinbekommen werde.
    • g1zmmm
      g1zmmm
      Bronze
      Bei mir klappt leider alles nicht. Hud lässt sich, egal was ich tue, nicht verstellen!
    • volle1969
      volle1969
      Bronze
      Original von Hawanuka
      Hallo,

also ich habe es so gelöst:

Einen Tisch auf und HUD Einstellungen.
      Die richtige HUD Kategorie aufmachen, zB NL 7-10
      Dann die Werte verändern, auch Farbe usw.
      Dann einmal Größe verändern hoch und runter und volla sobald die nächste runde auf dem Tisch beginnt ist die Änderung sichbar! KEIN OK drücken nötig.

Sobald alle Änderung am Tisch sichtbar waren hab ich ne Speicherung angelegt und dann erst OK.
      Wichtig war besonders beim Farben ändern die Größe mal kurz zu ändern dann ging es, also Stat für Stat!
      Danke für die Anleitung, jetzt läuft`s wieder.
      Gruß
      volle1969
    • runhm
      runhm
      Bronze
      Willkommen im Club. Es werden wohl noch einige Hände gespilet werden müssen, bis die (verständlichen) Kinderkrankheiten abgestellt sind. Üben wir uns in Geduld.
    • Hawanuka
      Hawanuka
      Bronze
      Original von daxfut
      Bei mir werden zwar alle Stats korrekt angezeigt bloß nicht die eigenen; obschon ich unter dem RR alles was ich will ausgewählt habe und auch dort angezeigt wird. Nur am Tisch werden die nicht angezeigt. (Titan)
      Hallo, die eigen Stats sind so wie ich es rausgefunden habe nur Tischabhängig und werden angezeigt wenn du auf den Tischdurchschnitt klickst. Es werden bei mir maximal 4 angezeigt und dann auch erst nachdem der Tisch einige Hände gespielt hat.

Generelles HUD Problem:
      Bitte beachtet das es jetzt für jede Spielart eine eigene Stat Einstellung gibt!
      Ihr müsste also in der herausklappbaren Liste, erst die Tischart, z.B. NL 7-10 Spieler auswählen und auch das verändern was ihr gerade spielt!
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte meinen neusten Blogeintrag beachten:

http://elephant.pokerstrategy.com/

Gruß Sebastian