HUD unbrauchbar!!!! BUGGY

• 10 Antworten
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      Hm.. ich hab den Elephant noch nie benutzt, aber auf dem 2. Screen sind doch stats?! ?(

Das du keine stats an sich siehst, könnte ja daran liegen das du von den Spielern keine Hände hast.

Aber wie gesagt.. ich benutzte keinen elephant, von der überseh ich da vielleicht was ;(

edit: das obere Fenster in dem steht das noch keine stats angezeigt werden können, sind wohl deine eigenen stats und da du noch keine Hand gespielt hast, kann dir auch nichts angezeigt werden.
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      man beachte zum einen die 2 schwarzen rechtecke in der mitte...normalerweise dürfte das nur eins sein bzw. das andere nicht sichtbar, wenn ich stats angezeigt bekomme vom tisch....und um die player herum ist alles in bunt...selbst die striche wo keine werte angegeben sind, werden da abgebildet...und bunt dürfte nur die vp$ip und der handcount sein.......

ps: die table stats für "WTS" scheinen ebenfalls falsch zu sein: 3 Tische auf gerade: 64, 65, 66....
    • galam
      galam
      Bronze
      Also, das mit den Rechtecken ist echt komisch, liegt aber evtl. daran das du die deutsche Version von PP benutz. Kannst du ja mal probieren, ob ein Wechsel auf die Englische hilft.

Das der Rest auch bunt ist könnte evtl. daran liegen, das wir für bestimmte Tische Defaultlayouts haben, die evtl. aktivier sind?

Die GEschichte mit dem WTS müsstest du mal näher erläutern.

Gruß Sebastian
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      naja die wts-werte sind soweit ich das mitbekommen habe mittlerweile extrem hoch...tighte spieler haben ja eher niedrige werte uuuungefähr im bereich 20 bis 40 (shortstack)...die ganz loosen passive callingstations etc. haben evtl. höhere werte...aber dass dadurch gleich der tisch-durchschnitt bei ~ 65 liegt ist doch sehr sehr unrealistisch! und das dann an 3 tischen gleichzeitig...
      hat irgendwo im forum/auf der seite noch jemand angemerkt gehabt bzw. danach gefragt...
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du mir evtl nen Screenshot von deinen HUD-Einstellungen posten, also von der HUD-Config?
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Original von galam
      Kannst du mir evtl nen Screenshot von deinen HUD-Einstellungen posten, also von der HUD-Config?
      - das 2. kästchen ist nicht mehr sichtbar, sofern ich weiß (lag glaube ich an der einstellung mit neuem hud aktivieren).
      - auffällig ist, dass das board der vorherigen hand (kleine karten) manchmal nach links verrutscht
      - schwarzes stats-fenster zeigt keine stats mehr an, sobald man beim spielen (tisch-wechsel) versehentlich hineinklickt.

ps: was ist mit meinen per mail geschickten händen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Was für Hände hast du denn geschickt? Wie war der Betreff? Ansonsten sieht das ok aus, dass das s Statsfenster schwarz wird liegt wohl daran, das wir dort die eigenen Stats versteckt haben die du entsprechend noch konfigurieren musst.
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Original von galam
      Was für Hände hast du denn geschickt? Wie war der Betreff? Ansonsten sieht das ok aus, dass das s Statsfenster schwarz wird liegt wohl daran, das wir dort die eigenen Stats versteckt haben die du entsprechend noch konfigurieren musst.
      Betreff war "Handhistories"; 03.11.2008 20:41
    • galam
      galam
      Bronze
      Schau ich mir an. Ich antworte dir per Mail dazu.
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Original von galam
      Schau ich mir an. Ich antworte dir per Mail dazu.

ahja? ;)