Hud Hilfe

• Blade619
      Blade619
      Global
      Boah, das alte Problem bleibt bestehen...
      Will ich die Spielerinfo usw. sehen(also irgend ein Menü am Tisch aufrufen, dann funktioniert das nicht)
      Die einzige Lösung wäre, dass ich mich in mein Admin Konto einlogge, weil es da auf einmal geht.
      Jedoch ist mir davon abgeraten worden, weil man eben immer als eingeschränkter Benutzer arbeiten sollte.

Gibt es noch eine Möglichkeit, um ein Programm als Admin auszuführen(Ich habs bisher immer über Ausführen als gemacht)?
      Oder hat sonst noch jemand andere Lösungsvorschläge?

(Und Ja, ich Führe den Elephant und Titan als Admin aus, Ja die Popup Stats gehen, wenn ich beides vom eingeschränkten Konto ausführe, jedoch werden da dann die Stats nicht aktuallisiert...)

Wenn sich das nichts fixen lässt muss ich wohl auf den HM umsteigen... selbst in PT2 hats geklappt, sehe also keinen Grund warum der Elephant nich auch dazu fähig sein sollte...
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Ok, also wenn du den Elephant und Titan mit Adminrechten startest (ausführen als) geht alles bis auf das die Stats nicht aktualisiert werden? Kontrollier mal bitte, ob du evtl in den Einstellungen die Funktion 'nach jeder Hand updaten' oder ähnlich evtl deaktiviert hast? Nutzt die neuste 0.61?

Gruß Sebastian