HUD nicht auf allen Tischen (Party)

• TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      in der neuen version erscheint das HUD nicht mehr auf allen party-tischen bei mir.

ich 9 table mit dem alten table-layout auf party. auf einigen tischen hab ich ein hud auf den anderen nicht.

hud deaktivieren und neu aktivieren hat nichts genützt.

hat sonst nochwer das problem??

noch eine frage zu den profilen. sollte das hud das jeweilig profil für den tisch automatisch auswählen oder muss man das immer selbst machen?

vielen dank im voraus für die hilfe.
  • 12 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Das Profil sollte automatisch ausgewählt werden. Was sind denn das für Tische ohne Stats? Kannst du mal nen Screenshot von so einem Tisch posten?

Gruß Sebastian
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      sorry wenn ich so spät antworte. hatte nicht mehr in den thread geschaut

verstehe aber auch die frage ehrlich nicht ganz. geh doch einfach in die partylobby und mach einen ganz normalen nl6max tisch auf. so sieht ein tisch ohne stats aus.

ich verwende das alte layout.
    • thedragon
      thedragon
      Bronze
      ..bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass 2 tsiche einwandfrei eingelesen und die stats angezeigt werden und dann bei öffnen des 3. tisches nichts angezeigt wird---ist es möglich, dass ich irgendwelche einstellungen ändern muss, wenn ich als 1. an einen tisch sitze???

ty
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      gestern hab ich sechs tische gespielt und auf keinem war irgendwas vom hud zu sehen. als dann tische leer wurden und ich neue tische aufmachte war darauf plötzlich ein hud.

es handelt sich immer um nl6max tische mit altem layout. ein muster hinsichtlich speed, jackpot, nodp oder normale tables konnte ich bisher nicht erkennen. scheint einfach zufällig zu sein ob ein tisch ein hud bekommt oder nicht wenn man ihn öffnet.
    • thedragon
      thedragon
      Bronze
      hast du im layoutmanager evtl. eine feste spieleranzahl angegeben, dass er dann nur bei dieser anzahl von spielern die daten anzeigt???
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      wo kann man das denn genau machen. bewusst hab ich das jedenfalls nicht getan.
    • Sportfreund96
      Sportfreund96
      Bronze
      Bei mir zeigt er nur beim ersten Start von Party und dem Elephant Stats an allen Tischen an. Wenn ich einen Tisch schließe und dafür einen neuen öffne zeigt er bei diesen keine Stats mehr an ?(

Hände werden jedoch noch weiter importiert und richtig verarbeitet.
    • thedragon
      thedragon
      Bronze
      Original von thedragon
      hast du im layoutmanager evtl. eine feste spieleranzahl angegeben, dass er dann nur bei dieser anzahl von spielern die daten anzeigt???
      da wo die tisch stats angezeigt werden draufklicken, dann kann man einstellen ob man 6er oder 10er tisch hat usw.

außerdem habe ich beim layoutmanager hud noch änderungen vorgenommen; hier musst du für jede spieleranzahl dein setup einzeln speichern (also hu, für 3-4 spieler, 5-6 spieler, 7-10 spieler)
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      hab das gelöst. scheint den tisch nicht zu erfassen wenn er zu klein ist (zb durch tableplanner gleich verkleinert wird). wenn man den tisch etwas grösser macht wird er erfasst und mit stats bestückt. dann kann man ihn auch wieder verkleinern scheint nur an der ersterkennung zu liegen.
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      hab das gelöst. scheint den tisch nicht zu erfassen wenn er zu klein ist (zb durch tableplanner gleich verkleinert wird). wenn man den tisch etwas grösser macht wird er erfasst und mit stats bestückt. dann kann man ihn auch wieder verkleinern scheint nur an der ersterkennung zu liegen.

Kann ich bestätigen.

Tische die direkt als kleine geöffnet werden,erkennt elephant nicht, erst wenn man sie vergrößert und wieder verkleinert sind die stats zu sehen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Auf Partypoker? Hat das jmd noch woanders?
    • Steini81
      Steini81
      Bronze
      also ich spiele bei stars. und heut früh alles io jetzt bei meiner zweiten session hab ich nur auf der hälfte der tische ein hud heut frü keine prob .bekomme auch das feld nicht auf wo ich stats bewegen kann oder hände speichern.HILFE