PartyPoker schlechte Handhistory

• pokerong
      pokerong
      Bronze
      Also die Handhistorty von Party finde ich halt so schlecht da schaffe ich es nie mal schnell was nachzuschauen noch finde ich dann später da drin wieder eine bestimmte Hand. Passt überhaupt nicht zum neuen Layout.

Wollen die das mal verbessern wurde da was auf der BM Party besprochen?
  • 5 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      wir könnten ja auch hier im forum alle ernstgemeinten verbesserungsvorschläge mal in einem thread sammeln und ps.de könnte die fertige liste dann an party weiterleiten. jetzt wo party seine partnerschaft mit ps.de und seinen membern sozusagen wiederentdeckt hat, müssten die doch eigentlich für sowas zugänglich sein.

ich wär z.b. auch dafür dass man schon in der buddy list seine player notes lesen kann
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von rootsanarchy
      wir könnten ja auch hier im forum alle ernstgemeinten verbesserungsvorschläge mal in einem thread sammeln und ps.de könnte die fertige liste dann an party weiterleiten. jetzt wo party seine partnerschaft mit ps.de und seinen membern sozusagen wiederentdeckt hat, müssten die doch eigentlich für sowas zugänglich sein.

level? ?(
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      falls du damit auf die tatsache anspielst dass es nach wie vor unwahrscheinlich ist dass party auf vorschläge jedweder art eingeht, das is mir klar. finde trotzdem dass wir sie daran messen sollten was sie in letzter zeit so versprechen und nicht daran was wir gewohnt sind. wenn schon so viel von kooperation und von gemeinsamen zielen und konzepten geredet wird, sollten wir auch gewisse dinge einfordern
    • pokerong
      pokerong
      Bronze
      also ich finde schon dass sich da was ändern muss
      das muss doch jeden nerven ;)

fulltilt ist auch mist die hand history, stars find ich am besten mit der replay Funktion ist das perfekt
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von pokerong
      also ich finde schon dass sich da was ändern muss
      das muss doch jeden nerven ;)

fulltilt ist auch mist die hand history, stars find ich am besten mit der replay Funktion ist das perfekt