partypoker und pokertracker 3 tournament summeries

• timo0505
      timo0505
      Bronze
      hey leute,

bin neu hier. ích hoffe ich poste hier richtig und das es dieses thread nicht schon einmal gibt habe nichts gefunden.

ich habe folgendes problem und zwar habe ich seither immer bei ps sng gespielt und konnte mir da meine tournament summeries immer problemlos zuschicken lassen dann abspeichern und im pt3 einlesen nun ist mein problem bei partypoker das ich nicht weiß ob man sich dort auch die sng bzw turnier ergebnisse zuschicken lassen kann. sollte das nicht der fall sein müsste ich für jedes gespielte sng manuell eingeben und das ist ein riesen aufwand und dauert zu lang.

also meine frage lautet : kann man sich bei partypoker seine sng /turnier ergebnisse zuschicken lassen per email?

gruß

Timo0505
  • 2 Antworten
    • irieill
      irieill
      Silber
      hi!

es gibt in den einstellungen bei party die möglichkeit dies automatisch senden zu lassen sobald ein sng vorbei ist.

in diesem zusammenhang möchte ich aber auch gleich noch eine frage stellen.
      ich bekomme diese mails nicht zugesandt. woran könnte es liegen? funktion ist aktiviert und spam komplett abgeschalten...
    • irieill
      irieill
      Silber
      Original von irieillin diesem zusammenhang möchte ich aber auch gleich noch eine frage stellen.
      ich bekomme diese mails nicht zugesandt. woran könnte es liegen? funktion ist aktiviert und spam komplett abgeschalten...
      ist auch geklärt. für step sngs gibts keine summarys. die normalen kommen aber an!