Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Money per Hour

• XKarli
      XKarli
      Bronze
      Die Anzeige Money per 100 Hands funktioniert. Aber Money per Hour (wie bei PT) zeigt bei mir 0 an. Kann das mit der Zeiteinstellung zu tun haben? Bei mir fängt der Tag um 00:00 Uhr an (so eingestellt). Wenn ich mit dem Mauszeiger auf die 0,00 gehe popt das Fenster mit der Formel auf:
      0,00/gespielte Hände - das ist falsch. Es müsste lauten:
      Erspielter Gewinn/gespielte Zeit in Std.
      Ich vermute, hier ist nur die falsche Formel hinterlegt oder funktioniert das bei jemandem oder is nur bei mir so?

Ebenso kommen meine eigenen Stats , auch nach ca. 200 gespielten Händen, nicht auf den Tisch.
      Ich hab schon alles mögliche an Einstellungen versucht, ohne Erfolg.
      Hat da einer nen Tip?

Ansonsten läuft alles ok - zumindest auf PP
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Erstmal zu der ersten Geschichte, da hast du recht. Hast du evtl Verlust gemacht? Ich habs evtl mal weitergeleitet.

Zu den eigenen Stats: Hast du diese denn konfiguriert in den HUD-Einstellungen?
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Klar,
      4 Stck. eigene Stats aktiviert (Ganz rechtes Registerblatt)
      Hero Details anzeigen akt.
      Tischdurchschnitt anzeigen akt. (Durch anklicken kommt - keine Herostats verfügbar)
      - fehlt da noch was? Gegnerstats sind konfiguriert und funzen einwandfrei

Money per Hour - Gewinn per 100 Hände wird angezeigt. Bei Gewinn per Std. ist die Selbe Formel hinterlegt. - Bin übrigens im Plus ;-)
    • galam
      galam
      Bronze
      Nee das sollte eigentlich so funktionieren, aber bitte demnächst auf einen Thread beschränken.

Keine Herostats verfügbar, welche Plattform ist das denn? FTP zufällig?
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      spiele nur PP altes Layout. Mache alles mit Admin. Rechten auf.

Das mir den mehrfach Threads hat sich leider so ergeben - sorry. Beschränke mich jetzt auf diesen.