neteller oder moneybookers?

• Scatta18
      Scatta18
      Bronze
      Ich würde mich gern bei einer online bank wie neteller oder moneybooker anmelden...

Welche Bank ist besser ??
      Und sollte man in $ oder in € Konten erstellen...
      Hat jemand Erfahrungen gemacht oder wie Fuktionier das alles?
      Sind diese Seiten auch sicher?
  • 10 Antworten
    • DerBiBabutzeMann
      DerBiBabutzeMann
      Bronze
      Suchfunktion.
      Stellt sich die Frage was du damit jetzt schon anfangen willst.
    • Scatta18
      Scatta18
      Bronze
      Original von DerBiBabutzeMann
      Suchfunktion.
      Stellt sich die Frage was du damit jetzt schon anfangen willst.
      warum soll sich die frage stellen was ich damit anfangen soll??
      Natürlich geld drauf machen...
    • kekko
      kekko
      Bronze
      ich hab € + moneybookers und bin sehr zufrieden.
    • Scatta18
      Scatta18
      Bronze
      Original von kekko
      ich hab € + moneybookers und bin sehr zufrieden.
      und hast du deien pokerkonten in $ oder in € wie ist das mit dem wechselkurs kostet des was wenn man geld rum schiebt?
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Ich würd fürs Pokern ein $ Konto anlegen bei MB, damit kannst Du easy Geld zw Pokerräumen transferieren.

Auscashen würd ich direkt Pokerroom -> Bankkonto; ist günstiger als via MB.
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Falls du dich anmelden bist, staub am besten noch einen Bonus hier ab:
      Neteller Werberbörse
      Moneybookers Werberbörse

Neteller hat höhere Gebühren beim Auscashen von Neteller auf dein Bankkonto.
      Neteller hat aber bessere Sicherheitsvorkehrungen (z.B. dass die dein Konto sofort schließen, wenn zwei IPs drau zugreifen oder wenn du dich vom Ausland hier einloggst - was übrigens auch sehr nervig sein kann) und noch diese Neteller Card, falls du direkt von Neteller abheben willst.
      Bei Moneybookers sind die Gebühren zum Auscahsen von Moneybookers auf dein Bankkonto niedriger.
      Viele Personen haben auch ein $ bei Neteller zum Transfer zwischen den Pokerseiten und ein € Konto bei Moneybookers zum Auscashen auf's Bankkonto. Gibt aber ganz verschiedene Meinungen dazu.

Wenn du willst, kann ich dich auch für Neteller werben, wenn du deine Email kurz postest. ^^
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      dein online-bankkonto immer in der gleichen währung wie deine pokerrooms. sonst erstickst am wechselkurs.

ansonsten sind beide gleich unsicher, haben kein sicheres system wie itan oder so.. kohle immer schön verteilen zur verlustminimierung und den pc zur festung ausbauen.
    • Scatta18
      Scatta18
      Bronze
      Wie beschützs ihr euer Computer eure Plattformen und eure Online Banken den Richtig ?
      Es kann doch net sein das ich mein Geld irgentwo drauf amch und jemadn knackkt mein account?
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Original von Scatta18
      Wie beschützs ihr euer Computer eure Plattformen und eure Online Banken den Richtig ?
      Es kann doch net sein das ich mein Geld irgentwo drauf amch und jemadn knackkt mein account?
      1. Virenprogramm + Firewall
      z.B. Kaspersky 2007 gibt's auf jeder Heft-DVD von Computerbild für 3,50€ (1 Jahr lang Schutz, pro E-mail Adresse)
      2. schieb ich nur Geld auf MB oder NT wenn ich es auch gleich wieder wegtransferieren will
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      Original von Trigger1201

2. schieb ich nur Geld auf MB oder NT wenn ich es auch gleich wieder wegtransferieren will
      warum?