nach Update auf 61 habe ich bei dem neuen PP Layout lediglich ein HUD ganz oben links in der Ecke stehen.
Beim alten Layout funktioniert alles.
Hat jemand das gleich Problem und evt. eine Lösung?
Sonnigen Gruß
Norbert
.
Hab das gleiche Problem bei den neuen PP-Tischen und irgendwo unter den vielen neuen Threads seit dem Update auf 0.61 hab ich auch noch jemanden 3. gefunden, der dieses Problem ebenfalls so beschrieben hat.
Bei mir werden am selben Ort aber auch noch die weißen Tisch-Daten gezeigt, womit man eigentlich von beiden nichts genau erkennen kann, da sie sich gegenseitig überlappen.
Ich weiß nur, daß dieses eine HUD nicht meine eigenen Stats sind und auch nicht die von dem Gegner, der am nächsten zu dieser linken oberen Ecke sitzt.
Bei mir hat das HUD allerdings noch nie funktioniert und ich selbst wollte erst ab Dienstag meine Fehlermeldung abgeben, weil ich erst mal abwarten wollte was bei Dir als Antwort kommt.
Damit Du also nicht ganz verzweifelst:
Probiert mal in den HUD Einstellungen den Haken bei neues Layout verwenden rauszunehmen. Hat bei mir so geklappt.
Dafür funktioniert bei mir das Klassik Layout nicht, da sind alle Stats verschoben.
Hallo,
weiss nicht wie ich hier Bilder einstellen kann.
Sieht abe genau so aus wie bei PokerYogi
Wenn der Haken bei "neues Layout akt", dann werden die HUD´s zwar angezeigt, aber verschoben zu den Spielern.
Hat jemand noch ne Idee
Sonnigen Gruß