HUD funktioniert nicht bei Mansion

• Dera
      Dera
      Bronze
      joah neue version draufgehauen und nun habe ich bei mansion nichtmal mehr meine unvollständigen stats, sondern gar keine mehr.
      er liest nun zwar alle hände ein, was ganz toll ist, nur das HUD will einfach nicht klappen.
      habe auch beides als admin gestartet. evtl hat da ja wer eine idee.
  • 38 Antworten
    • Dera
      Dera
      Bronze
      gerade mal mit titan getestet und dort klappt alles wunderbar, sehe die stats und er importiert.
      bei mansion importiert er leider nur die hände aber zeigt keine stats
    • galam
      galam
      Bronze
      Ok die Hände werden automatisch importiert aber keine Stats? Kontrollier bitte mal die Portaleinstellungen, ob dein Screenname dort passt. Erscheint denn dieses "bitte warten" Fenster auf den Tischen oder gar nichts?

Gruß Sebastian
    • Dera
      Dera
      Bronze
      erscheint gar nichts und habe den richtigen namen eingefügt.
      ist halt komisch das es bei titan klappt, bei mansion und weiterem ipokernbieter wiederum nicht.
    • galam
      galam
      Bronze
      Also bei Mansion sollte alles wie gewohnt funktionieren, der PFAD usw. stimmt? Hast du Mansion auf Englisch? Kannst du evtl. mal Screenshots posten von Mansion und deinen HUD-Einstellungen?

Gruß Sebastian
    • Kronprinz79
      Kronprinz79
      Bronze
      selbes problem hier er importiert die Hände, aber der HUD fehlt komplett
    • Dera
      Dera
      Bronze
      so mal schauen wie das mit bildern klappt hehe

ahh geht gut, so sieht jedenfalls der tisch aus, ist auch alles in englisch

ich hoffe das es irgendwie hilft meinen idiotenfehler zu finden
    • galam
      galam
      Bronze
      Wie ist denn nu dein Screenname für Mansion Mikesen oder Deral123? Aufjedenfall musst du das Mikesen da hinter History weg machen und deinen richtigen Screenname links einfügen
    • Dera
      Dera
      Bronze
      das eine ist der username, mit dem man sich einloggt, das andere der name an den tischen.
      die history wird zB halt mit username abgespeichert, deshalb ist das auch ok, sonst würde er ja zB auch nicht meine hände einlesen können, das klappt ja alles.
      wenn ich da deral123 eintrage, dann findet er auch keine hände mehr
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du mal probiert a) links in die Liste deinen Nick zusätzlich zu schreiben und dann das hinter /History/ weg zumachen?
    • Dera
      Dera
      Bronze
      gerade gemacht, also nur noch .../history/ da stehen und zusätzlich mikesen unter screenname hinzugefügt. ändert aber nichts, da er ja die hände aus allen ordnern die im angegebenen verzeichnis sind einliest (stecken alle im unterordner mikesen) und mikesen als screenname ändert auch nix.

damit dürfte es auch nix zu tun haben, da er ja alles korrekt einliest und mir wunderbar anzeigt wieviele hände ich gespielt habe, nur blendet er das hud nicht ein, als ob es deaktiviert wäre.
      habe auch schon wie blöde alle möglichen kombinationen ausprobiert, sogar auf deaktiviert und einsteigermodus, aber keine veränderungen egal was ich einstelle.
      aber die anzeige in der leiste unten wo man seinen gewinn und die hände sieht ist klasse :)
    • Dera
      Dera
      Bronze
      gibts schon irgendeine lösung für das problem? das tritt ja bei mehreren leuten, auf unterschiedlichen plattformen, auf und nervt enorm.
      dazu kann man idiotenfehler ausschliessen, denn bei falschem historypfad würde er keine hände importieren können, was er aber munter macht.
      nervt jedenfalls enorm.
    • aatttt
      aatttt
      Bronze
      ich hab das gleiche problem bei mansion auch X(
    • schobbeglas
      schobbeglas
      Bronze
      same here ?(
    • Juicemakerking
      Juicemakerking
      Bronze
      Ich hab auch das selbe Problem, bei Mansion.
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte kontrolliert mal ob die Hände bei euch mit dem korrekten Datum importiert werden
    • Juicemakerking
      Juicemakerking
      Bronze
      Bei mir haben die eingelesenen Hände das richtige Datum und die Uhrzeit von Mansion.
    • Dera
      Dera
      Bronze
      datum stimmt, uhrzeit nicht, keine ahnung ob das der fehler sein kann. jedenfalls hatte ich um 22h paar hände gespielt, aber eingetragen wurden sie mit 21h, laut cashgame history von mansion.
      serverzeit ist bei mansion -1h, das heisst das wenn der mir 22h sagt, ist es eigentlich 23h. frage mich wieso elephant das mit 21h eingetragen hat, also weder unsere zeit aus deutschland, noch die zeit vom mansionserver.

oh man, hab gerade zulange gebraucht um diese zeitkacke im kopf richtigzustellen ... arbeit hat mein hirn irgendwie heute mitgenommen
    • Juicemakerking
      Juicemakerking
      Bronze
      Hab mal die 0.61 Version neu instaliert und nun hab ich Stats am Tisch.
      Das HUD sieht aber nicht so aus wie ich es eingestellt habe.
      Es werden 4 Reihen angezeigt. Einstellung 2 Reihen.
      Es werden farbige Zahlen angezeigt. Einstellung weiße Zahlen.
      Und ich konnte das HUD nicht an die 8max Mini- Tische anpassen.
      Bei den großen Tischen passte das HUD.
    • Dera
      Dera
      Bronze
      hmm dann klatsche ichs auch nochmal drüber, mal schauen obs wirklich sowas simples ist

hmm nee ändert nix oder hast es erst deinstalliert?
    • 1
    • 2