v61 Reimport zu wenig Hände

• Chocobo03
      Chocobo03
      Bronze
      Habe heute früh v61 installiert. Wurde dann das Archiv überarbeitet und danach auch noch die alte datenbank reimportiert, wie angegeben.
      Hat alles seine Zeit gedauert. Am Schluss habe ich aber auf einmal nur noch 9k Hände von mir im Überblick, von vorher 58k. Das gefundene Limit ist NL10 und vorher war es ein Mix aus NL5, NL10 und NL25. Hauptsächlich PP und ein wenig Stars

Habe geschaut, ob die richtigen Alias importiert werden. Und dann habe ich PP Handhistories einlesen lassen. Da wurde mir dann nur Duplikate angezeigt. Habe keinen Plan, was ich noch machen könnte dagegen.
  • 11 Antworten
    • OriEy
      OriEy
      Bronze
      Bei mir fehlen die Hände die 0.60 schon nicht eingelesen hat nach dem titan update.
      Hab aber eigentlich alles eingelesen ...
    • Casihasi
      Casihasi
      Bronze
      Ich habe das selbe Problem.

Er hat die ca. 100k hände eingelesen, zeigte im Übersichtsfenster jedoch nur 4000 hände an.

Hab daraufhin alle Hände aus der DB gelöscht und komplett neu eingelesen.

Daraufhin hat er ne halbe Stunde lang rumgerödelt und die hände wohl eingelesen. Am Ende des Imports musste ich jedoch feststellen, dass er in seiner Datenbank nun KEINE Hand mehr finden konnte. Wenn ich eine komplett neue Datenbank erstelle, so ist das Ergebnis das Selbe...
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      selbes problem...vorher 44k...jetzt 24k
    • somnambulo
      somnambulo
      Bronze
      hab das gleiche problem wie casihasi. erst waren zu wenige hände da, dann nochmal reimportiert und jetzt hab ich gar keine (alten) mehr. nur noch die nach dem patchen gespielten.
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      Original von OriEy
      Bei mir fehlen die Hände die 0.60 schon nicht eingelesen hat nach dem titan update.
      Hab aber eigentlich alles eingelesen ...
      Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Du musst die Hände nach dem Titanupdate manuel Importieren.
    • OriEy
      OriEy
      Bronze
      hab ich, hat auch nix gebracht. Jetzt hab ich die ganze datenbank mal geleert und les alles nochmal manuell ein.

Edit: Ich meld mich dann morgen mal wenn ich fertig bin ;)
    • Heiwy
      Heiwy
      Bronze
      Habe auch das Problem das viele Hände fehlen!
      Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
      Wie geht event. der manuelle Import?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    • galam
      galam
      Bronze
      Ok mal der Reihe nach.

1. Titanhände die vorher nicht importiert wurden tauchen bei einem Reimport nicht auf, da diese gar nicht in der Datenbank sind. Daher muss ein manueller Import für diese Hände gemacht werden.

2. Jetzt zu der Reimportgeschichte, ihr sagt da verschwinden Hände? Wieviel Hände reimportiert er denn? Steht danach was im Logfile? Stehen die nötigen Screennames in den Portaleinstellungen? Mal nen Filter auf vermisste Limits und/oder Screennames gesetzt?

Gruß Sebastian
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      ist kein problem des filters.....hatte vorher nur meinen nickname drinne und ~ 44k hände...und seit der neuen version nur noch 24k.......

im übrigen habe ich auch gerade festgestellt, dass ich 279 hände gespielt habe (partypoker statistik), von elephant aber nur 270 für den heutigen tag erfasst wurden!! hab elephant zwar erst kurz nach den ersten paar händen gestartet, aber das teil sollte sich ja selbst aktualisieren nach jeder hand - und selbst nach einem beenden und neustart des programms warn es immer noch 270 und nicht 279 hände.
    • OriEy
      OriEy
      Bronze
      Also hier mal alles ganz genau:

Nach dem Titan update wurden fast keine hände mehr eingelesen.
      Dann kam v0.61 + reimport.
      Da haben die hände aber immernoch gefehlt. Manueller import hat da auch nix gebracht. Also hab ich mal die ganze Datenbank geleert und neu eingelesen und dann haben noch sehr viel mehr hände gefehlt ...

Ich hab jetzt mal ne neue datanbank gemacht und schau mal was da dann rauskommt wenn ich alles einles.
    • galam
      galam
      Bronze
      Also wenn du sagst da sind mehr Hände, die nicht importiert werden, dann ZIP die doch bitte mal und lad die bei Rapidshare hoch und schick mir den Link an galam@pokerstrategy.com, dann schau ich mir das mal an.

Gruß Sebastian