Mein erster Post, hier

• Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde

Muss mich hier auch mal verewigen. Habe wohl wieder meinen monatlichen Down erwischt. Auf dem Limit 2/4, gehts da schon relativ schnell bergab.
      Habe jetzt einige Tausend Hände gespielt und war bis gestern konstant bei 2,5 BB/100.
      Jetzt bin ich in den 2 Tagen ins Minus gerutscht (-100BB), obwohl mein Won at SD-Wert trotzdem noch immer auf fast 55% ist.
      Ich bin zur Zeit voll verschissen. Mit fast allen Monsterkarten verliere ich. Auch, wenn ich TP treffe. Ist richtig schwer, nicht ab und zu, zu tilten.
      Wenn es morgen noch nicht besser sein sollte, werde ich meinen Downswing in tieferen Limits absitzen.
      So, jetzt bin etwas erleichtert.

Lg heiliger
  • 53 Antworten
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Ich fühle mit dir, da ich selbst Leidensgenosse bin.
      Seit Tagen füllt sich mein Geldsäckchen auf dem gleichen Limit. Gesten jedoch der totale Einbruch. Ca. 3 Stunden gespielt an bis zu 4 Tischen und mit ca 50 BB MINUS ins Bett gegangen. Es war zum Verzweifeln. 3 x mit KK verloren; 4! x mit AA verloren, scheinbar keine Open-End-Street, die furzte.
      Schuld daran sind aber auch die Fische auf dem Limit.
      Ich denke da zum Beispiel an diese Hand:
      Da geht einer mit 22 in UTG mit raise u. a. mit, obwohl der Flop und er Turn A K 10 7 zeigt. Ich sitz im CU mit A D und erhöhe kräftig. Auf dem River, wie soll es sein, kommt seine 2.
      Solche Szenen gab es gestern zu hauf. Mein Fehler zum Schluß war, dass ich meine Aggressivität verloren habe und früher hätte aufhören sollen.
      Sch.... Tag
      Einfach abhaken, Trotzdem unter Berücksichtigung der Fehler von gesten weiter machen.

Auch dir noch viel Erfolg und ein UPSWING.

Wir sind über den Berg;
      jetzt geht es bergauf!?
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      100 und 50 BB, wie hart...
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Dass er das mit den 50 MINUS überhaupt so betonen muss. Verwöhnte Gören :P

EDIT: Ich muss nochmal Luft holen und mir das klarmachen. Du sprichst nach 3h Spiel -50BB von einem "totalen Einbruch", und das auf 2/4? Mein Gott, wenn du sowas bis zu DEM Limit noch nie hattest, würde ich nicht auf nen Upswing warten, sondern lieber beten dass deiner nie aufhört.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich war gestern nach einer Stunde spielen 40BB down, so what?
    • rode
      rode
      Bronze
      lol
    • Arndt
      Arndt
      Bronze
      Also, sorry aber dieser post ist sowas von unglaubwürdig!

Du willst mir sagen du hast mit 50 Dollar angefangen und dich auf mindesten 1600 hochgespielt und vorher noch nie einen 100BB down erlebt???
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von olotol
      ...scheinbar keine Open-End-Street, die furzte.
      also furzende straßen hab ich btw auch noch nie erlebt :D
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      ich hab auch gerade nen riesigen DS, 20BB runter!

Ne mal ehrlich Mädels, auf SH bei 100 bzw. 50 BB runter von DS zu sprechen ist wohl ein Scherz oder?
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Ich hab ne Theorie. Er meint nicht 2/4 FL, sondern 0.02/0.04FL :P
    • synterius
      synterius
      Bronze
      Original von olotol
      Seit Tagen füllt sich mein Geldsäckchen auf dem gleichen Limit. Gesten jedoch der totale Einbruch. Ca. 3 Stunden gespielt an bis zu 4 Tischen und mit ca 50 BB MINUS ins Bett gegangen. Es war zum Verzweifeln. 3 x mit KK verloren; 4! x mit AA verloren, scheinbar keine Open-End-Street, die furzte.
      Da geht einer mit 22 in UTG mit raise u. a. mit, obwohl der Flop und er Turn A K 10 7 zeigt. Ich sitz im CU mit A D und erhöhe kräftig. Auf dem River, wie soll es sein, kommt seine 2.
      Solche Szenen gab es gestern zu hauf. Mein Fehler zum Schluß war, dass ich meine Aggressivität verloren habe und früher hätte aufhören sollen.
      Sch.... Tag
      Einfach abhaken, Trotzdem unter Berücksichtigung der Fehler von gesten weiter machen.

Wir sind über den Berg;
      jetzt geht es bergauf!?
      du hast doch vor kurzem erst knapp 10.000 $ durch den bbj gewonnen.
      da sind 50 bb down auf 2/4 schon ein ziemlicher schlag ins gesicht.
      gott wie kann man das nur so locker wegstecken ?
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      ich habe gestern 50 bb in 60 Händen verloren.
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      Original von synterius
      Original von olotol
      Sch.... Tag

Wir sind über den Berg;
      jetzt geht es bergauf!?
      du hast doch vor kurzem erst knapp 10.000 $ durch den bbj gewonnen.
      da sind 50 bb down auf 2/4 schon ein ziemlicher schlag ins gesicht.
      gott wie kann man das nur so locker wegstecken ?
      Ich hoff du gehst broke olotol...
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      BBJ? und dann son mörderupswing? manchmal glaub ich echt, dass hier eher Ahnengeister statt Skill im Spiel sind.
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      also alles was weniger als 150bb in ner session ist, ist doch kindergarten, sorry das so zu sagen. Ihr spielt 2/4 und weint über sowas rum? Ich kann mir einfach net vorstellen, dass euch das ohne up noch nicht schon 10000 mal passiert ist. Ich mein, sowas gehört für mich selbst in nem up zur tagesordnung.
      Beschäftigt euch mal mit Varianz, dann seht ihr das -100bb nix ist.
      So, trotzdem noch viel glück
    • rode
      rode
      Bronze
      ich glaub, sie habens gecheckt. :)
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Original von Arndt
      Also, sorry aber dieser post ist sowas von unglaubwürdig!

Du willst mir sagen du hast mit 50 Dollar angefangen und dich auf mindesten 1600 hochgespielt und vorher noch nie einen 100BB down erlebt???

Natürlich hatte ich schon größere BB-Verluste. Ich meinte nur, dass das hier meiner erster Post diesbezüglich ist.
      100 BB macht sich schon sehr bemerkbar auf dem Limit.
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      Eine Seite weiter, hier im Forum hat jemand das gepostet:

I'm running bad. I don't publicize it as much as many here do, to each their own I guess. I loathe exaggeration, so I'm going to try not to use any here.

I'm now down 1500 BB.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      1500 BB - dieses weichei :D

ich habe soeben meine heutige session (ca. 750 hände) mit - 80 BB beendet. set over set, top-twopair gegen freak-straight, etc.
      bevor ich jetzt meine maus durch den monitor stecke, gehe ich schlafen. morgen kann ich auch noch tilten. :D
    • gromoldxxx
      gromoldxxx
      Bronze
      heute in einer Session (2 tabling) über 100 BB down; es war lächerlich zum Teil aber habe nicht getiltet (Stinkwut hatt ich :D ) sondern normal weitergespielt; is ja auch schonmal was...