Stars und V0.61

• suey
      suey
      Bronze
      Also solangsam mag ich nicht mehr :(

Nach jedem neuen update ist meine db im arsch und das hud geht nicht mehr.

Also 1. Problem:
      Ich habe ca. 120k hände importiert in der übersicht wurden aber nur ca 30k erfasst.

2.Problem:

Wenn ich bei stars das hud an meinem sitzplatz anpasse verschiebt es sich an allen tischen... nicht nur an dem wo ich will...!

3. Problem:

Da wo ich bei den HUD einstellungen im elefant einen "-" eingestellt habe erscheinen trotzdem stats:

• 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich kann dich natürlich verstehen, das ist leider nicht ideal wenn das bei dir nicht funktioniert.

Also:

1. Wirklich 120k Hände von dir? Fehlermeldungen beim Import? Wieviel sagt er denn sind importiert worden? Mal nen Reimport über das Datenbankmanagement probiert?

2. Du hast im HUD nun die Funktion "Änderungen für alle Tische übernehmen", wenn du die aktivierst sollte das ohne Probleme funktionieren.

3. Momentan ist leider das speichern der Layouts noch etwas buggy, deswegen bitte noch etwas geduld haben.

Das -100 ist einfach ein kleiner Fehler, normalerweise sollte da einfach "-" stehen, was einfach heißt, das es für den Wert noch zuwenig Daten gibt.