Party Converter

• thop5574
      thop5574
      Gold
      ich weiß, es gibt schon einige threads hier, aber alle converter die ich gefunden habe darin, helfen nicht oder funzen bei mir nicht...

also die frage:

gibt es nicht irgendeinen converter für party, in den ich die hand histories hineinpasten kann und der mit stats arbeitet und der die positionen der spieler nicht durcheinanderwürfelt?!? welchen nehmt ihr???

danke!
  • 8 Antworten
    • Brian1986
      Brian1986
      Bronze
      handrecorder 0.9c
      google mal.

seit PP update kannst du die hände aber nicht mehr direkt nach der hand mit einer Taste einfügen , sondern musst sie nach deiner session manuell in den handrecorder einfügen.

pt stats und position passen 100%...
    • Hanseman
      Hanseman
      Bronze
      Funktioniert so weit, nur kann ich nicht die "Show all stats by default option" aktivieren. ich kann da kein häkchen setzen. Verbunden zu meiner DB bin ich allerdings ?(

Jemand Rat ?
    • thop5574
      thop5574
      Gold
      danke, nur wie krieg ich in den handconverter eine hand rein?? bei load session verlangt er immer eine *.hr datei.... und so eine sind meine hand histories nicht....!

weiß jemand weiter?
    • Hanseman
      Hanseman
      Bronze
      Original von thop5574
      danke, nur wie krieg ich in den handconverter eine hand rein?? bei load session verlangt er immer eine *.hr datei.... und so eine sind meine hand histories nicht....!

weiß jemand weiter?
      Du pokierst einfach den puren text der HH und fügst ihn da in fenster ein un drückst auf Convert. Also so schwer ist das Programm ja mal nicht :P
    • nikotho
      nikotho
      Bronze
      funktioniert das bei euch auch mit pt3 oder nur mit pt2?
    • Brian1986
      Brian1986
      Bronze
      funktioniert immer noch mit pt3, außer der direkte import der hh per F2 taste
    • Hanseman
      Hanseman
      Bronze
      Original von Brian1986
      funktioniert immer noch mit pt3, außer der direkte import der hh per F2 taste
      nein bei mir kann ich die Datenbank nicht einbinden. Ich kann das Häkchen nicht anwählen wo "Show all player Stats" steht. Dann habe ich in der config.txt das einfach manuell umgestellt und danach hat der Rekorder nur noch Schrott produziert ?(
    • nikotho
      nikotho
      Bronze
      du kannst auch mit rechtsklick auf die hand gehen und da auswählen, von welchen spielern du stats haben willst. vielleicht klappts ja so....
      aber bei mir ist jeder spieler unknown

ps: jetzt kommt bei mir ne fehlermeldung wenn ich stats hinzufügen will. "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." Ausserdem ist die stats auswahl schrift jetzt grau und nicht mehr schwarz.
      Hat wer ne idee, woran das liegen kann?