0.61 - Riesige Debugausgabe

• Knallo
      Knallo
      Bronze
      4 angezeigte Mitteilungen, aber die verbrauchen sehr viel Platz, ich will die hier nicht posten. Was sollte ich damit tun? "Sie können die Ausgaben an die Entwickler übersenden oder in das Forum eintragen."

Weiters hat der Elephant beim Import von Hand Histories auch Hände von jemandem importiert, der ich nicht bin und ganz sicher auch nie war. Da ist jetzt wohl einiges verfälscht.
  • 4 Antworten
    • HausiGust
      HausiGust
      Bronze

Weiters hat der Elephant beim Import von Hand Histories auch Hände von jemandem importiert, der ich nicht bin und ganz sicher auch nie war. Da ist jetzt wohl einiges verfälscht.
      Kann man ja unter "Portale" einstellen steht auch auf der Startseite vom Elephant!
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von HausiGust

Kann man ja unter "Portale" einstellen steht auch auf der Startseite vom Elephant!
      Habe ich auch brav getan. Es war des Elephants persönliche Idee (wenn ich das so formulieren darf), Hände eines gewissen "PhenX", der mir gänzlich unbekannt ist, zu importieren.
    • galam
      galam
      Bronze
      Nunja die hast du dann ja auf der Platte gehabt ;) Die Debugausgabe kannst du entweder hier posten oder mir per mail an galam@pokerstrategy.com schicken.

Gruß Sebastian
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Die Debugausgabe lag anscheinend nur am Datumsformat (die ich für PokerTracker auf die US-Norm umgestellt hatte).

Ich habe alle Hände mit "PhenX" (waren nur 25) von der Platte gelöscht. Die habe ich wohl durch Mining erworben. (Ich war jedenfalls nie beteiligt.)

Wenn ich jetzt noch den Import meiner "Old Hands" (500 MB in etwa) hinkriege, ist alles in Butter. (Momentan habe ich nur ein paar Tausend Hände in der Datenbank.)

Danke!