Hände werden nicht eingelesen (Titan)

• Jupiter1076
      Jupiter1076
      Bronze
      Ich hatte in letzter Zeit oft da Problem, dass nicht alle Hände eingelesen werden, wenn ich mehrere Tische spiele. Ein erneutes Importieren der History ergibt keine Veränderung. Die Hände nicht in der History zu sein.

Jetzt folgende Frage: Ist dieses Problem bekannt, gibt es Abhilfe? Weiterhin wäre es interessant ob ich mir die Historys direkt von Titan besorgen kann und sie dann im Elephant importiere. Denn momentan stimmen ja auch meine Statistiken nicht. Wollte noch dazuschreiben dass ich Version 0.60 benutze.
  • 18 Antworten
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      die aktuelle version nehmen. .61 ist heute rausgekommen
    • Jupiter1076
      Jupiter1076
      Bronze
      Das Problem ist damit leider noch nicht gelöst. Gestern sind nach dem Update auch die ersten Hände nicht verarbeitet worden. Obwohl die Dateien als xml vorliegen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du probiert die über einen manuellen Import aus dem Titan-Verzeichnis zu importieren?

Gruß Sebastian
    • Avaldur
      Avaldur
      Bronze
      Ich hatte das gleiche Problem. Nach manuellen Handimport wars jedoch weg.
    • Jupiter1076
      Jupiter1076
      Bronze
      Die Hände sind in einer Datei drin auf die aus Titan nicht zugreifen kann. Da wird ein Scriptfehler angezeigt. Sieht auch etwas anders aus als die anderen, wenn man die .xml dateien vergleicht.
    • LinusCaldwell
      LinusCaldwell
      Bronze
      hi ich habe auch ein problem mit dem import

und zwar habe ich die neue version 0.61 vom elephant installiert und alle hände wieder importiert
      es zeigt auch unter "Hand History" an, dass alles erfolgreich importiert wurde, nur bei "Überblick" werden in der "Tage" "Monats" und "Jahres" Spalte nur die Hände der letzten paar Tage angezeigt.
      Das Komische ist, im Chart nebenan werden alle Hände angezeigt. In der Zusammenfassung wieder nur die wenigen der letzten paar Tage (ab dem 29.10)
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      ich hab auch nen prob. hände werden zwar importiert, aber ich krieg keine stats aufn tisch, nichma das schwarze fenster ist oben in der mitte. woran liegts?
    • Geltix
      Geltix
      Bronze
      bei mir werden teilweise auch keine hände importiert!
      ich weiß nicht wo dran das liegen könnte
      in der letzten zeit, verbraucht der ele auch total viel arbeitsspeicher und läuft extrem langsam, hängt sogar teilweise auf!
      merkwürdig, liegt das evt an der datenbank größe?
    • Geltix
      Geltix
      Bronze
      LOL hab gerad mal was bei mir ausprobiert:
      hab 4 tische auf, die HH aus dem ordner rausgeholt, vorher noch autoimport ausgeschaltet und dann ein paar hände manuell importiert => der erkennt alle nur als duplikate!
      kann man dagegen was machen?
      edit: seh gerad es gibt ne neue version
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      Gleiches Problem. Hände werden nicht importiert egal ob automatisch oder manuell. Bitte um Problemlösung.

Ich beschreibs mal genauer: Im Importmenü werden laut Anzeige die Dateien importiert. Auch die Dateien werden angezeigt. Aber in keinem der Untermenüs tauchen die Hände irgendwie auf. Weder bei der Analyse noch im Hände Menü oder sonst irgendwo. Filter sind alle aus.

Noch ein Nachtrag: Die Statistiken die am Tisch angezeigt werden, werden aktualisiert, laufen also weiter. Für die Gegnerstatistiken scheinen die Hände also zu funktionieren. Nur für die Anzeige der eigenen in den Menüs des Elephants nicht.
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      So, jetzt habe ich Titan neu installiert und auch den Elephant erst komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Dann habe ich bevor ich die alten Hände importiert habe mal überprüft ob die laufenden Hände jetzt wieder angezeigt werden. Das ist der Fall.

Als ich dann aber dannach die alten Hände importiert habe wurden diese komplett ignoriert. Ich versuchs jetzt nochmal mit einer anderen Reihenfolge.

Nachtrag: Also hab jetzt eine neue Datenbank erstellt. Die neuen Hände werden aufgenommen. Alte Hände kann ich nicht mehr importieren. Sehr seltsam alles.
    • eazydee
      eazydee
      Bronze
      bei mir werden auch nur circa 20% meiner hände berücksichtigt. ganze tage tauchen in der übersicht nicht auf. ich spiele bei mansion
    • piktom
      piktom
      Bronze
      das problem ist das bis zum Oktober die Hände in dem Format monat/tag/jahr (zb für oktober 10/27/2008 ) angegeben sind und ab November in dem Format Tag/Monat/jahr ( 5/11/2008 )

nur ersteres wird auch korrekt im Übersichtsfenster unter "Monate" angegeben dh alle Hände ab November werden nur noch unter " Tage " aufgeführt.
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      jetzt seh ichs auch ja. Im Überblicks Menü werden die Hände von gestern als 11. Juni und die von heute als 11. Juli angezeigt. Da ist wohl was schief gegangen. :-)
    • shalzyvl
      shalzyvl
      Bronze
      :D
    • galam
      galam
      Bronze
      Jo, werden wir in dem nächsten Update beheben.

Gruß Sebastian
    • Brrrt
      Brrrt
      Bronze
      Original von LinusCaldwell

und zwar habe ich die neue version 0.61 vom elephant installiert und alle hände wieder importiert
      es zeigt auch unter "Hand History" an, dass alles erfolgreich importiert wurde, nur bei "Überblick" werden in der "Tage" "Monats" und "Jahres" Spalte nur die Hände der letzten paar Tage angezeigt.
      Das Komische ist, im Chart nebenan werden alle Hände angezeigt. In der Zusammenfassung wieder nur die wenigen der letzten paar Tage (ab dem 29.10)
      hallo,
      habe mittlerweile auch die aktuellste version installiert. das oben genannte problem taucht immernoch auf.
      ich importiere alle handhistories, das funzt. angezeigt werden allerdings nur hände ab 28.10, diese aber auch nicht komplett.
      ich war lange zeit nicht online und habe auch nicht so viel zeit hier zu stöbern, habe auf die schnelle jetzt nichts dazu gefunden. gibt es schon eine lösung des problems?
      gruß
      brrrt
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm hast dus mal mit ner neuen Datenbank probiert? Bist du sicher, das die Hände noch vorhanden sind?