Clubs oder Discos in Frankfurt?

• sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Bin noch nicht solange in Frankfurt und hab im Internet keine brauchbare Seite dazu gefunden. Suche Clubs&Discos die vom Publikum relativ zivilisiert sind, aber nicht zu nobel und am besten gemäßigte Musik spielen (von allem etwas oder wenigstens nichts zu extremes).
      Bisher gefunden habe ich
      -Cocoon Club
      -APT Apartment
      -King Kamameha
      -Club 101
      Falls schon mal jemand von euch da war, wie sind die so?
  • 25 Antworten
    • prx
      prx
      Global
      cocoon und kingka sind die besten.
      das cocoon muss man einfach mal gesehen habe, sehr cool gemacht und ne richtig gute anlage

kingka ist um einiges kleiner, aber mein persönlicher lieblingsclub in ffm -

aber cocoon ist halt die musik schon sehr "minimalistisch" und kingka ist dir wahrscheinlich zu nobel

das living gibts noch, war da schon lange nicht mehr aber die spielen schon eher gemäßigte musik - auch mal rnb und andere chartkacke

dann gibts noch so absturzläden wie das a66 oder mtw.... scheiß musik, scheiß leute aber billiger alk ^^
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von prx
      cocoon und kingka sind die besten.
      das cocoon muss man einfach mal gesehen habe, sehr cool gemacht und ne richtig gute anlage

kingka ist um einiges kleiner, aber mein persönlicher lieblingsclub in ffm -

aber cocoon ist halt die musik schon sehr "minimalistisch" und kingka ist dir wahrscheinlich zu nobel

das living gibts noch, war da schon lange nicht mehr aber die spielen schon eher gemäßigte musik - auch mal rnb und andere chartkacke

dann gibts noch so absturzläden wie das a66 oder mtw.... scheiß musik, scheiß leute aber billiger alk ^^
      also solange man noch ohne Anzug rein kommt ist mir's egal. Billig muss es nicht unbedingt sein, wenn ich saufen will geh ich nicht in ne Disco, der Alk steht im Kühlschrank ;-)
      Warst du in den anderen beiden schon mal?
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      a66
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      so um die jahrtausendwende gings freitag im U noch ziemlich ab, aber ob da heuer noch was ist? glaub ich weniger ;(
    • Tekras
      Tekras
      Black
      robert johnson
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      Original von miraculix250
      so um die jahrtausendwende gings freitag im U noch ziemlich ab, aber ob da heuer noch was ist? glaub ich weniger ;(
      liegste falsch^^
      ist zwar net mehr sooo schlimm wie früher aber die stimmung passt immer noch ;)
      btw rush legt am freit ag auf!

@prx
      mtw und scheissmusik? passt net so ganz ;)
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      monza is noch ein kleiner netter club.
    • IBetILose
      IBetILose
      Bronze
      War jemand am Freitag im Cocoon bei Väthis Geburtstag? 4 Stunden hat er aufgelegt. Mörder Minimal n House!
      Da hat er mal wieder gezeigt dass er der größte ist!!!

Ach ja, und falls du mal Mittwochs was starten willst, ist Afterhour im Living immer super.
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      im living fand ich die musik ziemlich scheisse, war aber auch nur einmal da und vllt war das nur an dem tag so ... aber halt fast nur so charts-zeugs gespielt, hat ziemlich genervt
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      Original von m0bi
      Original von miraculix250
      liegste falsch^^
      ist zwar net mehr sooo schlimm wie früher aber die stimmung passt immer noch ;)
      btw rush legt am freit ag auf!

@prx
      mtw und scheissmusik? passt net so ganz ;)
      naja, war damals halt einfach die hochzeit der schranz :)

freitag u, samstag stammheim... und dann 4 tage regenerationspause

aber naja, man wird ja auch älter :D
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      afterwork mittwochs im living find ich gut. Gibts dann Buffet, was auch echt für den preis top ist und dann später kann man noch gut abfeiern.
    • acidfrog
      acidfrog
      Bronze
      COCOON CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der absulute Wahnsinn!!! Hab noch niemals einen ähnlichen Club gesehen. Wirklich abgefahrener Laden...

Am besten mal hingucken wenn Sven Väth spielt... Dann wird es definitiv ne Knaller Nacht!!! ;-)
    • emetic
      emetic
      Bronze
      Original von Tekras
      robert johnson
      qft!!!!

Ist allerdings in Offenbach.
    • DekoAce
      DekoAce
      Bronze
      Velvet Club
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von ikeapwned
      afterwork mittwochs im living find ich gut. Gibts dann Buffet, was auch echt für den preis top ist und dann später kann man noch gut abfeiern.
      Und wo ist das Living? Hört sich ja gut an...
      War noch niemand von euch im Japan Center oder im Apartment? Hören sich zumindest im Internet ganz gut an...
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Ich war letztens mal in der sansibar, die ist glaube ich am oder im japantower?
      Naja Türsteherin wollt uns erst nicht reinlassen weil 21 anscheinend zu jung ist und sie das publikum älter halten wollen, als wir dann trotzdem reingelassen wurden war uns auch klar warum... ziemlich hochnäßig, entweder alter reicher sack mit gekaufter blondine oder zwischen 20 - 30 nerd in anzug. ;) aber musik ist gut, location hat mir auch sehr gefallen und kein eintritt - dafür halt teure getränke.
      Such einfach mal bei google nach living, ich glaube das verstehst du viel besser als wenn ich dir jetzt erkläre wo das genau ist - ich hab ne scheiss orientierung.
    • thop5574
      thop5574
      Gold
      donnerstags im odeon scheint sowas zu sein was du suchst...

ansonsten robert johnson (chillig), kingka (stylo), cocoon (techno) und mittwochs das living (ordentlich gekleidet, kein anzug, keine turnschuhe).

falls du es relaxter haben willst ist mein bester tipp das KUZ in mainz!
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      Original von IBetILose
      War jemand am Freitag im Cocoon bei Väthis Geburtstag? 4 Stunden hat er aufgelegt. Mörder Minimal n House!
      Da hat er mal wieder gezeigt dass er der größte ist!!!

Ach ja, und falls du mal Mittwochs was starten willst, ist Afterhour im Living immer super.
      jop war da. ging mega steil. sven halt :) .....halt ein bisschen voll gewesen der club aber ging schon
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von thop5574
      donnerstags im odeon scheint sowas zu sein was du suchst...

ansonsten robert johnson (chillig), kingka (stylo), cocoon (techno) und mittwochs das living (ordentlich gekleidet, kein anzug, keine turnschuhe).

falls du es relaxter haben willst ist mein bester tipp das KUZ in mainz!
      Ok, danke schon mal für die Tipps! Ist Mainz nicht ein bischen weit weg?Das müssten doch ca. 40km sein...
    • 1
    • 2