Stats fehlen in der Handuebersicht (V 0.61)

• 9 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Komische Geschichte, schauen wir uns, danke für Hinweis.

Gruß Sebastian
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von galam
      Komische Geschichte, schauen wir uns, danke für Hinweis.

Gruß Sebastian
      ich glaube ich habe den Fehler gefunden!

hallo, lieber Coach - bitte aendere doch mal im Elephant auf der Handuebersichtseite unten rechts die Option "Nur VP$IP Spieler anzeigen". Wenn diese Option angeklickt ist fehlen bei den Stats oben einige wichtige Spieler aus der Hand. Wenn du die Option wie vorgeschlagen deaktivierst, dann sollten auch die fehlenden Spieler erscheinen.

Was soll diese Option eigentlich genau "bewirken"?

pit
    • Micha1180
      Micha1180
      Silber
      /push

Gleiche Fehler bei mir. In einer Fullring Hand werden teilweise nur 6 Spieler angezeigt. Werte von Spielern, die in der Hand sind, fehlen.

Die Funktion VP$IP mit Haken soll vermutlich wie bisher alle die Spieler anzeigen, die in der Hand sind. Tut sie aber nicht.

Die Funktion VP$IP ohne Haken sollte üblicherweise die Werte aller Spieler am Tisch anzeigen. Tut sie aber auch nicht. *nerv* ;)
    • edgetrader
      edgetrader
      Bronze
      Habe das gleiche Problem, es werden maximal 7 Stats 9 Handed angezeigt!!!
    • arebew
      arebew
      Bronze
      dito, das hat grad hart gesuckt als ich hände ins handbewertungsforum stellen wollte :rolleyes:
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau wir sind dran das sollte in der nächsten Version wieder funktionieren.

Gruß Sebastian
    • arebew
      arebew
      Bronze
      tut es aber nicht. was auch lustig ist: wenn ich "nur vp$ip spieler anzeigen" nicht auswähle, sehe ich in der aktuellen version gar keine villains mehr, vorher hab ich immerhin alle ab middleposition gesehen^^
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von arebew
      tut es aber nicht. was auch lustig ist: wenn ich "nur vp$ip spieler anzeigen" nicht auswähle, sehe ich in der aktuellen version gar keine villains mehr, vorher hab ich immerhin alle ab middleposition gesehen^^
      ist bei mir aehnlich. Es ist irgendwie ganz durcheinander. War es nicht auch immer so frueher, das wenn man unten rechts einen der Button Stats, Stacks oder Results anklickte (also einschaltete) dass diese dann blau umrandet wurden bis man sie nochmals anklickte (also wieder ausschaltete) und die blau Umrandung verschwand? Also, jetzt ist es so, dass das Anklicken eines dieser drei Button die blaue Umrandung der anderen Buttons enfernt (als wenn man diese ausgeschaltet haette). Fuer oben in der Handuebersicht scheint das aber kein Auswirkung zu haben. Obwohl die blaue Umrandung z.B bei Stats fehlt (also eigentlich quasi ausgeschaltet) werden die Stats oben angezeigt.

Ansonsten kann ich den Fehler von arebew hier bei bei mir genauso bestaetigen.

pit
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau wir sind dran.